Die meist vorgemerkten Dokumentarserien - Heim

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarserieHeim
Du sortierst nach:
  1. US (2020) | Dokumentarserie
    Home
    ?
    5
    Dokumentarserie

    Home ist eine Dokumentarserie von Apple, in der ein Einblick in die imposantesten und außergewöhnlichsten Eigenheime gegeben wird. Die 9 Episoden umfassende 1. Staffel folgt den Menschen, die Grenzen überschritten und ihre Träume verwirklicht haben. (MW)

  2. GB (2012) | Dokumentarserie
    ?
    2
    Dokumentarserie mit Sacha Dhawan

    Welcome to India ist eine Doku-Miniserie von BBC Two. Die drei einstündigen Episoden widmen sich dem Alltag in Indien. Im Zentrum stehen unter anderem drei indische Familien auf der Suche nach einem besseren Leben für sich und nachkommene Generationen.

  3. ?
    2
    Dokumentarserie

    Egal ob man Anfänger ist oder bereits leidenschaftlicher Gärtner: der ausgewiesene Gartenprofi Alan Titchmarsh zeigt Schritt für Schritt, wie der perfekte Garten entsteht. Dabei bringt er sein ganzes Fachwissen und seine große Leidenschaft für das Gärtnern ein und präsentiert so eine der erfolgreichsten britischen Ratgebersendungen.

  4. ?
    1
    1
    Dokumentarserie

    In der Architektur strebten die Menschen schon immer nach neuen Höhen und Tiefen – lange blieben ihre Visionen nur Träume – bis heute. Die zweite Reihe der Dokumentarserie “Kings of Constructions” begleitete die ehrgeizigsten Bauprojekte des 21. Jahrhundert und zeigt die Hindernisse sowie die Persönlichkeiten dahinter…

  5. ?
    1
    1
    Dokumentarserie

    Bauwerke wie die Petronas Towers, der Kansai-Flughafen oder die Golden-Gate-Brücke sind die Weltwunder der Neuzeit. Mit modernster Technologie gebaut definieren sie die Grenzen des Machbaren neu und verändern somit das Angesicht unserer Welt. Jedes dieser Bauwerke hat seine eigene Historie, hinter der Menschen stehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Dokumentarserie

    Host Danny Forster ist eigentlich Architekturstudent. Doch er hat die Theorie satt und will sich unbedingt die Hände in der Realität schmutzig machen. Mit Brille und nicht auf den Mund gefallen nimmt er es mit den harten Jungs von Baustellen, Fabriken und Schiffswerften auf und legt Hand an einige der herausragendsten Projekte der Ingenieurskunst.