spanky

user content

spanky aus Konstanz heißt Martin , ist 43 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3664 Filme bewertet und legendäre 1350 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebuch

jp@movies

Spanky war der erste Antagonist mit dem ich aufgewachsen bin, nicht Darth Vader wie bei so vielen. Kennst du die tolle Referenz bei den Simpsons? - http://en.wikipedia.org/wiki/Radioactive_Man_%28The_Simpsons_episode%29

jp@movies

Die wohl meinerseits am längsten überfällige Anfrage. Bei so vielen vergessen Filmperlen findet man ein treffendes Bonmot aus deinem Munde, und dein Avatar setzt dem ganzen noch die Krone auf.

stuforcedyou

Bitte. Du wurdest mir andauernd als Freund vorgeschlagen. Na dann, auf eine gemeinsame MPschaft. :)

GlamRock2014

Danke für die Annahme! Ich habe deine Rezension zu "Lemmy" gelesen, o.k. man muß nicht zwangsläufig ein Herzblut für Musik haben, nur weil man eine Musik-Doku bewertet und kommentiert hat, aber die Vermutung liegt nahe. LG

GlamRock2014

Bevorzuge Freunde mit Herzblut für Musik! Daher hinterlasse ich dir mal eine Anfrage. LG

AmeliaPond

Die treffenden Kommentaren würde ich gerne auf meinem Dashboard haben und lasse mal eine Anfrage da.

Chris12zero

Aloha^^

...und besten Dank für die Annahme.
Man liest sich auf dem Dashboard! ;)

LG, Chris

Chris12zero

Aloha^^

Bei solch tollen und interessanten Kommies lass ich gern mal 'ne Anfrage da. ;)

Greetzers

Sonse

Hast du schon den Trailer hierfür bereits gesehen? Da du Spacey ja auch gerne beim Zeilenaufsagen zuschaust, interessiert dich die Serie vielleicht ebenso:
http://www.moviepilot.de/serie/house-of-cards
Liebe Grüße
Sonse

Sozionaut

Hauptsache: Hart aber herzlich!

Das heißt jetzt aber nicht, dass wir unter der Dusche Händchen halten müssen oder...?!

Cheers :D


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.