Die besten Filme von 2023 bei Google Play - Aktuell im TV
- FCK 2020 – Zweieinhalb Jahre mitScooter6.46.92215Musikdokumentation von Cordula Kablitz-Post mit H.P. Baxxter.
Für ihren Dokumentarfilm FCK 2020 – Zweieinhalb Jahre mit Scooter wirft Cordula Kablitz-Post (Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour) einen Blick auf die Techno-Band Scooter und deren aus Ostfriesland stammenden Frontmann H.P. Baxxter. Mehr als zwei Jahre begleitet der Film die Stars quer durch Europa, sei es nun in Studios, auf Konzertbühnen oder ganz privat. Insbesondere als die Corona-Panemie alles zum Erliegen bringt, sind Humor und Ideenreichtum erforderlich, um den Mut nicht zu verlieren. (ES)
- The BestMan4.1383Actionfilm von Shane Dax Taylor mit Dolph Lundgren und Luke Wilson.
Im Actionfilm The Best Man wird während einer Hochzeit ein abgelegenes Urlaubsresort plötzlich von Söldnern überfallen. Gäste werden als Geiseln genommen, und nun liegt es am Bräutigam, seinem Trauzeugen und ihrem besten Freund, die Terroristen auszuschalten und die Geiseln zu retten. (SR)
- DerPfau4.851715Krimikomödie von Lutz Heineking Jr. mit Lavinia Wilson und Tom Schilling.
In der Komödie Der Pfau, nach dem gleichnamigen Buch von Isabel Bogdan, nimmt eine Teambuilding-Maßnahme gestresster deutscher Banker:innen in Schottland immer absurdere Züge an.
- LeereNetze6.3141Drama von Behrooz Karamizade mit Hamid Reza Abbasi und Sadaf Asgari .
Im deutsch-iranischen Drama Leere Netze liebt der junge Amir (Hamid Reza Abbasi) Narges (Sadaf Asgari) und sie liebt ihn ebenfalls. Trotzdem müssen sie ihre Beziehung geheim halten, denn Narges' Familie gehört der Oberklasse an und Amir hat nicht genug Geld, damit er um ihre Hand anhalten kann. In der Fischerei hofft der Anfang 20-Jährige seine Finanzen aufzubessern, um die Heirat zu ermöglichen, bevor Narges Eltern einen anderen für ihre Tochter finden. Der Schwarzmarkt des Kaviar-Schmuggels wirft großen Summen ab. Doch dafür muss Amir auch seine Werte und Moral verkaufen. (ES)
- LastContact4.85.56129Science Fiction-Film von Tanel Toom mit Kate Bosworth und Lucien Laviscount.
Im Sci-Fi-Thriller Last Contact steht der Planet im Jahr 2063 unter Wasser. Lediglich zwei Kontinente ragten zuvor noch aus den Fluten ... und bekämpften sich bis aufs Blut. Auf einer alten Plattform im Ozean, die als Militär-Posten dient, harren vier Menschen in der Weite es Meeres aus. 3000 Kilometer von der Zivilisation entfernt warten sie auf ihrem Wachturm auf ihre überfällige Ablösung – oder den Feind. Ihre einzige Waffe: eine Atombombe. Aber das Warten scheint vergebens und befeuert nur ihre Paranoia. Wird noch jemand kommen oder ist der Rest der Welt längst untergegangen? (ES)
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom