Die besten Komödien ab 0 Jahre von 1997 bei Amazon Video

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 JahreKomödie19971990erAmazon Video
  1. Flubber
    5
    3.7
    49
    49
    Komödie von Les Mayfield mit Robin Williams und Marcia Gay Harden.

    Phillip Brainard, ein geistesabwesender Professor, arbeitet mit seinem Assistenten Weebo an einer neuen Energiequelle. Schon zwei mal hat er die Hochzeit mit seiner Freundin Sara verpaßt. Am Tag des dritten Versuchs erfindet er "Flubber", eine grüne Substanz, die durch die Luft fliegt.

  2. 4.6
    3.9
    9
    5
    Sportfilm von Charles Martin Smith mit Michael Jeter und Kevin Zegers.

    Ein kleiner Junge freundet sich mit einem außergewöhnlichen Hund an, der verblüffenderweise Basketball spielen kann.

  3. US (1997) | Komödie
    4.4
    5
    1
    Komödie von George Miller mit Steve Guttenberg und Arnold Vosloo.

    Wo die "Liebe" hinfällt - und wenn sie ins Wasser fällt, dann lernt ein kleiner, pfiffiger Hund, der mit dem kalten Naß überhaupt nichts anfangen kann, auch mal schwimmen. Zeus schließt Freundschaft mit dem Delphinmädchen Roxanne - sie können sogar miteinander kommunizieren. Und genau das fällt Zeus' Herrchen Terry und Mary Beth, die mit Roxanne arbeitet, besonders schwer. Dabei sprechen Terry und Mary Beth doch die gleiche Sprache. Terry, ein lebenslustiger, freigeistiger Musiker, findet seine neue Nachbarin, die ambitioniert-leidenschaftliche Meeresbiologin Mary Beth, von Anfang an hinreißend. Sie hingegen interessiert sich erst einmal für Zeus, denn der hat Kontakt zu Roxanne aufgenommen und das kommt Mary Beth wissenschaftlichen Untersuchungen sehr entgegen. Aber Zeus und Roxanne, die tierischen Verkuppler, öffnen ihren menschlichen Zeitgenossen die Augen - und bestimmen dadurch die Zukunft zweier Familien.