Die besten Komödien ab 0 Jahre aus Österreich bei Amazon Prime

  1. AT (2006) | Komödie
    Heute heiratet mein Mann
    5.3
    2
    Komödie von Michael Kreihsl mit Aglaia Szyszkowitz und Walter Sittler.

    Ihre Ehe ist längst geschieden und mit neuen Partnern wollen sie alles ganz anders und natürlich viel besser machen. Doch Caroline, Buchhändlerin aus Salzburg, und Robert, erfolgreicher Architekt, verbindet immer noch mehr als der gemeinsame Nachname. Als Caroline beim Zahnarzt zufällig erfährt, dass ihr Ex-Gatte wieder heiraten wird, nutzt sie bald jede Gelegenheit, die Heiratspläne ihres Ex' zu sabotieren. Dabei lernt sie den durchaus sympathischen Kosmopoliten und Möbel-Restaurator Janosch kennen und nimmt - um noch vor ihrem geschiedenen Mann unter der Haube zu sein - spontan dessen Heiratsantrag und den Vorschlag an, mit ihm nach Amerika auszuwandern. Doch diesmal ist es Robert, der sie nicht so einfach ziehen lassen möchte.

  2. AT (2016) | Komödie
    5.8
    5.7
    33
    8
    Komödie von Marie Kreutzer mit Manuel Rubey und Vicky Krieps.

    Was hat uns bloß so ruiniert? Das ist die Frage, die sich eine Gruppe Mittdreißiger stellt, als sie alle gemeinsam planen, ihr Leben zu ändern, indem sie Kinder bekommen.

  3. AT (2009) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.5
    6
    7
    2
    Komödie von Kurt Mündl mit Klaus Christian Michor und Irma Trimmel.

    Der kleine freche Igel Hogi ist die stachelige Antwort auf "Ein Schweinchen namens Babe", ein vorwitziger und cleverer Artgenosse, der neugierig seine Umwelt entdeckt. Auf seinen Streifzügen kommt es zu aufregenden Begegnungen mit einer Giftschlange, Ameisen, Kröten oder einem Rehkitz. Hogi steckt sein schwarzes Näschen beherzt überall hinein, was ihm manchmal auch ziemlichen Ärger einbringt.

  4. 5.2
    22
    12
    Fantasyfilm von Gregor Schnitzler mit Emilia Maier und Leonard Conrads.

    Die Schule der magischen Tiere versorgt eine Schulklasse mit ganz besonderen animalischen Begleitern und wird außerdem zum Schauplatz eines Reihe von Diebstählen, die es aufzuklären gilt.

  5. AT (2018) | Komödie
    6.4
    4.5
    36
    7
    Komödie von Michael Kreihsl mit Devid Striesow und Aglaia Szyszkowitz.

    In der österreichischen Komödie Die Wunderübung versucht ein ständig streitendes Ehepaar, bei einem Therapeuten die schon lange angeknackste Beziehung zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.