Die besten Filme ab 0 Jahre von 1987 bei und Netflix - Im Stream

  1. DE (1987) | Komödie, Klamaukfilm
    Otto - Der neue Film
    5
    4.4
    18
    52
    Komödie von Otto Waalkes und Xaver Schwarzenberger mit Otto Waalkes und Anja Jaenicke.

    Otto ist zurück: Nach Otto - Der Film ist Otto - Der neue Film das zweite Leinwand-Abenteuer von Xaver Schwarzenberger mit Otto Waalkes in der Hauptrolle.

  2. DE (1987) | Komödie
    3.9
    3.1
    10
    20
    Komödie von Franz Josef Gottlieb mit Michael Winslow und Thomas Gottschalk.

    Ricky, Walter und Edmund sind absolute Chaoten, daher werden sie auch bei den Dreharbeiten zu einem neuen Winnetou-Film gefeuert. Kurz darauf lernen sie die hübsche Rosi kennen, mit der sie die Nacht feiern. Als Rosi dann bemerkt, daß sie schwanger ist, weiß weder sie noch einer der Männer, wer der Vater ist, trotzdem versucht jeder der drei, seine väterlichen Pflichten zu erfüllen.

  3. AT (1987) | Komödie
  4. SE (1987) | Actionfilm
    6.6
    6
    3
    Actionfilm von Lasse Hallström mit Linda Bergström und Crispin Dickson Wendenius.

    Bullerbü - das ist ein kleiner Ort in Schweden, ein paar Häuser, etliche Felder, Wälder und Seen. Und die Kinder aus Bullerbü - das sind natürlich Lisa, Inga, Britta, Olle, Bosse, Lasse und, nicht zu vergessen, die kleine Kerstin. Die Kinder aus Bullerbü müssen nach den langen Ferien wieder zurück in die Schule. Schrecklich lang erscheint die Zeit bis zu den nächsten Ferien, denn die sind erst Weihnachten. Doch schneller als gedacht ist der Winter da: Plätzchen backen, Würste und Schinken machen, Geschenke basteln, den Weihnachtsbaum im Wald schlagen und dann schmücken - es gibt auch jetzt viel zu tun in Bullerbü.

  5. US (1987) | Abenteuerfilm
    5.3
    8
    6
    Abenteuerfilm von Joe Camp mit Mike Francis und Nancy Francis.

    Der bekannte Showhund Benji geht auf einem Angeltrip verloren und strandet in der verlassenen Wildnis Oregons. Nun ist er auf sich allein gestellt. Sein einziges Vorhaben ist es, zurück zu seinem Herrchen zu gelangen, doch zuvor muss er in der freien Natur noch einige Abenteuer bestehen. Er stößt auf vier verwaiste Puma-Jungtiere, deren Mutter von einem Wilderer erschossen wurde. Benji versucht die vier Kleinen bei einer anderen Pumamutter mit einem Jungtier unterzubringen. Doch das ist gar nicht einfach bei all den Gefahren der Wildnis und dem noch immer herumstreunenden Wilderer. Es dauert noch einige Zeit bis Benji endlich wieder zurück in die Zivilisation kommt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (1987) | Drama
    7.4
    80
    11
    Drama von Seijirô Kôyama mit Tatsuya Nakadai und Kaoru Yachigusa.

    Um dem kleinen Akitawelpen Hachiko ein Leben auf der Straße zu ersparen, nimmt der liebevolle Professor Ueno den kleinen Hund in seine Obhut. Bald schon entwickelt sich zwischen den beiden eine außergewöhnliche Freundschaft. Als ein Schicksalsschlag diese Freundschaft zerstört, wird Hachiko zu einer Legende, zu einem Symbol für Treue und Loyalität, welches auch heute noch in Japan verehrt wird.