Die besten Filme ab 0 Jahre von 2013 bei - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (2013) | Abenteuerfilm, Komödie
    Fünf Freunde 2
    5.2
    5.4
    12
    12
    Abenteuerfilm von Mike Marzuk mit Valeria Eisenbart und Quirin Oettl.

    Fünf Freunde 2 ist die Fortsetzung der Enid-Blyton-Jugendbuchverfilmung Fünf Freunde: Julian, Dick, Anne, George und Timmy, der Hund, lösen gemeinsam mysteriöse Kriminalfälle.

  2. DE (2013) | Märchenfilm
    6
    3
    5
    Märchenfilm von Christian Theede mit Fabian Busch und Katharina Schüttler.

    Ein Fischer lebt mit seiner Frau Ilsebill in einem alten Pott am Meer. Eines Tages fängt der Fischer einen Butt, der ein verwunschener Prinz ist und um sein Leben bittet, und der Fischer lässt ihn wieder frei. Als Ilsebill das hört, fragt sie ihren Mann, ob er sich denn im Tausch gegen die Freiheit des Fisches nichts von ihm gewünscht habe. Sie drängt ihren Mann, noch einmal zum Meer zu gehen und den Butt zu rufen, um sich eine schöne Hütte zu wünschen. Den Wunsch erfüllt der Zauberfisch prompt. Aber schon bald ist Ilsebill nicht mehr zufrieden. Immer wieder verlangt sie von ihrem Mann, den Butt um immer größere Dinge zu bitten. Der Fischer teilt die Wünsche seiner Frau nicht, beugt sich aber trotz wachsender Angst ihrem Willen. Je maßloser Ilsebills Wünsche werden, desto bedrohlicher verschlechtert sich das Wetter. Doch der Fischer geht immer wieder zum Meer und ruft das berühmte Manntje, Manntje, Timpe Te, Buttje, Buttje in der See, myne Fru de Ilsebill will nich so, as ik wol will.

  3. US (2013) | Drama, Biopic
  4. US (2013) | Komödie, Actionfilm
    4.2
    4.5
    Komödie von Joseph J. Lawson mit David DeLuise und Kim Little.

    Heiligabend: Die Conley-Familie fährt ohne ihren Hund Bone auf einen Weihnachtsbesuch zu den Großeltern. Eigentlich die Gelegenheit für eine Einbrecherbande das Haus der Conleys leerzuräumen. Wenn da nicht Bone und die Hunde aus der Nachbarschaft wären, die den Einbrechern gehörig Dampf machen.

  5. MX (2013) | Komödie
    5.9
    7
    3
    Komödie von Gary Alazraki mit Gonzalo Vega und Luis Gerardo Méndez.

    Die Kinder des Señor Noble sind drei verwöhnte Kinder, denen eine Lektion erteilt werden muss. Und zwar auf die harte Tour.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2013) | Komödie
    5.1
    3.7
    10
    11
    Komödie von Dagmar Seume mit Jana Münster und Sophia Münster.

    In Hanni & Nanni 3 wird das Mädchen-Internat Lindenhof von einer englischen Gastklasse völlig auf dem Kopf gestellt.