Die besten Filme ab 0 Jahre von 2013 bei Amazon Prime

  1. Ich - Einfach unverbesserlich 2
    7.2
    6.6
    196
    245
    Computeranimationsfilm von Chris Renaud und Pierre Coffin mit Steve Carell und Kristen Wiig.

    Die Fortsetzung Ich – Einfach unverbesserlich 2 verspricht mit Steve Carell als Schurke Gru, Benjamin Bratt als neuen Gegenbuhler und natürlich den tollpatschigen Minions eine Menge Spaß.

  2. FR (2013) | Abenteuerfilm, Drama
    7
    7.1
    65
    17
    Abenteuerfilm von Nicolas Vanier mit Tchéky Karyo und Dimitri Storoge.

    Im französischen Kinderfilm Belle & Sebastian freundet sich ein Junge in den Bergen mit einem riesenhaften Hund an.

  3. DE (2013) | Komödie, Satire
    5.9
    5.6
    76
    51
    Komödie von David Dietl mit Olli Dittrich und Veronica Ferres.

    Olli Dittrich ist einfach nur Durchschnitt und genau das macht ihm zum König von Deutschland. Denn das, was er will, das wollen alle.

  4. 5.8
    6.7
    108
    27
    Superhelden-Film von Ask Hasselbalch mit Lærke Winther Andersen und Jonas Schmidt.

    In dem dänischen Fantasyfilm Antboy wird Oscar Dietz von einer Ameise gebissen und besitzt plötzlich übernatürliche Fähigkeiten.

  5. 5.7
    5.8
    72
    20
    Klassischer Zeichentrickfilm von Cal Brunker mit Brendan Fraser und Rob Corddry.

    Als der Astronaut Scorch Supernova auf einen Notruf von einem berüchtigten und gefährlichen Alien-Planeten reagiert, sitzt er wenig später in der Falle der Außerirdischen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2013) | Sportfilm, Drama
    6.1
    6.8
    39
    9
    Sportfilm von Nils Tavernier mit Jacques Gamblin und Alexandra Lamy.

    In Mit ganzer Kraft fordert der im Rollstuhl sitzende Julien seinen Vater heraus, gemeinsam mit ihm an einem der schwierigsten Sportwettbewerbe, dem Ironman Triathlon teilzunehmen.

  8. US (2013) | Animationsfilm, Komödie
    5.8
    6.2
    33
    11
    Animationsfilm von Juan José Campanella mit Matthias Knop und Rupert Grint.

    Im Animationsfilm Fußball – Großes Spiel mit kleinen Helden erwachen ein paar Kicker-Figuren zum Leben, um einem jungen Mann in Sachen Sport und Liebe zum gewünschten Erfolg zu verhelfen.

  9. DE (2013) | Familienkomödie
    6
    7.1
    23
    8
    Familienkomödie von Markus Dietrich mit Flora Thiemann und Finn Fiebig.

    Im Kinderfilm Sputnik baut die 10-jährige Rieke mit ihren Freunden im Herbst 1989 eine Maschine, um ihren Onkel in die DDR zurückzubeamen. Doch der Plan geht nicht ganz auf.

  10. FR (2013) | Dokumentarfilm, Drama
    6.4
    6
    35
    4
    Dokumentarfilm von Thierry Ragobert.

    Im Doku-Drama Amazonia – Abenteuer im Regenwald lernt ein Kapuzineräffchen das Leben in der brasilianischen Wildnis kennen.

  11. 4.8
    3.1
    26
    13
    Komödie von Jeremy Leven mit Vincenzo Amato und Nora Tschirner.

    In der Liebeskomödie Liebe und andere Turbulenzen verdreht eine Frau auf dem Fahrrad einem Busfahrer gehörig den Kopf, obwohl dieser eigentlich mit einer Stewardess verlobt ist.

  12. GB (2013) | Musikfilm
    ?
    4
    1
    Musikfilm von Paul Dugdale mit Mick Jagger und Keith Richards.

    The Rolling Stones ‘Sweet Summer Sun: Hyde Park Live’ zeigt das 2013 Open Air Konzert als Kombination aus Live-Ereignis und Dokumentationsfilm.

  13. CA (2013) | Fantasyfilm, Drama
    ?
    2
    Fantasyfilm von Craig Pryce mit Robin Dunne und Catherine Bell.

    In Middleton steht nicht nur Halloween vor der Tür, auch der Geburtstag von Bürgermeisterin Cassie Nightingale (Catherine Bell) rückt näher. Cassie wünscht sich ein großes Fest mit ihrer gesamten Familie. Doch so einfach der Wunsch auch klingt ist er leider nicht. In Cassies Familie laufen die Dinge aus dem Ruder und dann scheint es auch noch so, dass Cassie ihre magischen Fähigkeiten verliert…

  14. US (2013) | Western
    ?
    1
    2
    Western von Ricky Schroder mit Veronica Dunne und Martin Kove.

    In Ungezähmte Herzen – Ein Mustang zum Verlieben findet ein junges Mädchen ihren verschollenen Vater und hilft ihm wertvolle wilde Pferde zu zähmen. Nur Hengst Bravo macht es allen schwer.

  15. ?
    1
    Familienkomödie von Geoff Anderson mit Jeff Pangman und Ryland Alexander.

    In 2 Helden auf 8 Pfoten verteidigen zwei Hunde ein teures Familien-Juwel vor Einbrechern.

  16. US (2013)
    ?
    1
    von Eric Schwab.

    Als seine Oma eines Tages stirbt, ist der kleine thailändische Waisenjunge ganz alleine. Doch er hat Glück und findet in Lucky, dem jungen Elefanten, einen treuen Freund. Weil der Junge clever ist, schafft er es, mit dem Elefantenjungen als Arbeitstier Geld zu verdienen. Doch als die Arbeit getan ist, wird der Junge weggeschickt. Der Waisenjunge zieht weiter, aber das Glück ist auch weiterhin auf seiner Seite. Er findet mit Lucky Aufnahme in einer Kunstschule, wo Elefanten malen lernen. Die abstrakten Bilder Luckys werden ein großer Erfolg und plötzlich verdient der Waisenjunge viel Geld und hat ein richtiges Dach über dem Kopf. Doch da verliebt sich Lucky in eine Elefanten-Dame und das junge Paar zieht es in die Freiheit.

  17. GB (2013) | Dokumentarfilm, Biopic
    6.7
    45
    4
    Dokumentarfilm von Stephen Finnigan mit Stephen Hawking und Buzz Aldrin.

    In dem Dokudrama Hawking erzählt Stephen Hawking, einer der einflussreichsten Wissenschaftler unserer Zeit, seine Lebensgeschichte erstmals selbst und mithilfe derer, die ihm nahe stehen.

  18. US (2013) | Komödie, Actionfilm
    4.2
    4.5
    Komödie von Joseph J. Lawson mit David DeLuise und Kim Little.

    Heiligabend: Die Conley-Familie fährt ohne ihren Hund Bone auf einen Weihnachtsbesuch zu den Großeltern. Eigentlich die Gelegenheit für eine Einbrecherbande das Haus der Conleys leerzuräumen. Wenn da nicht Bone und die Hunde aus der Nachbarschaft wären, die den Einbrechern gehörig Dampf machen.

  19. IT (2013) | Dokumentarfilm
    5.1
    5.3
    26
    4
    Dokumentarfilm von Stefano Sardo.

    Slow Food Story von Stefano Sardo ist eine Dokumentation über eine der weltweit größten Anti-Fast Food Organisationen.

  20. US (2013) | Pferdefilm, Drama
    ?
    5
    Pferdefilm von John Lyde mit Brian Krause und Nancy Stafford.

    Amerika in den dreißiger Jahren: Die Familie Kamp, Vater und fünf Kinder, kämpft mit den Folgen der Weltwirtschaftskrise, besonders seit Mrs. Kamp vor fast einem Jahr verstarb und der jüngste Sohn Norman an Polio erkrankt ist. Doch als der Vater, William, seinen mühsam ersparten Notgroschen, einen Dollar in Münzen, seiner Familie zur Verfügung stellt, beginnt sich die Lage aufzuhellen. Für jedes Familienmitglied erfüllen sich die Meisten ihrer sehnlichsten Wünsche, auch mit Gaben, die wenig oder gar nichts kosten, beispielsweise Normans aufopferungsvolle Freundschaft mit einem Pferd.

  21. DE (2013) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    Dokumentarfilm von Christopher Dillig.

    Es ist ein Traumpfad: Der Weg über die Alpen, von München nach Venedig, 28 Tage unterwegs in südlicher Richtung, durch abwechslungsreiche Landschaften. ''Erfinder'' und Initiator des großartigen Fernwanderwegs ist Ludwig Graßler, der Ende der 70er Jahre darüber seinen ersten Bildband und Wanderführer veröffentlichte. Wer auf seinen Spuren unterwegs ist, erlebt die Ruhe der Natur, lernt interessante Menschen kennen und findet letztendlich auch ein Stück näher zu sich selbst.

  22. 5.4
    5.3
    55
    11
    Romantische Komödie von Kat Coiro mit Justin Long und Evan Rachel Wood.

    Justin Long verliebt sich in iLove – geloggt, geliked, geliebt in Evan Rachel Wood und will sie mit seinem gefälschten Facebookprofil beeindrucken.

  23. US (2013)
    5.7
    3
    von J.W. Myers mit Kevin Sizemore und Claudia Esposito.

    Die Familie George führt das scheinbar perfekte Leben, und dank des gut bezahlten Jobs von Vater David können sie sich auch alles leisten, was sie sich wünschen. So gerät auch das Weihnachtsfest zu einem wahren Geschenkerausch, bei dem die Besinnlichkeit völlig verloren geht. Doch dann verliert David seine Arbeit und die Georges müssen bei dem gutmütigen Weihnachtsbaumverkäuer Henry einziehen.

  24. NL (2013) | Komödie, Drama
    6.7
    5.8
    29
    5
    Komödie von Diederik Ebbinge mit Ton Kas und Porgy Franssen.

    In der niederländischen Tragikomödie Matterhorn wird das gut organisierte Leben eines Biedermanns durch die Ankunft eines Landstreichers gehörig durcheinander gewirbelt.

  25. MX (2013) | Komödie
    5.9
    7
    3
    Komödie von Gary Alazraki mit Gonzalo Vega und Luis Gerardo Méndez.

    Die Kinder des Señor Noble sind drei verwöhnte Kinder, denen eine Lektion erteilt werden muss. Und zwar auf die harte Tour.

  26. CN (2013) | Drama, Dokumentarfilm
    5.9
    6.2
    26
    6
    Drama von Andreas Johnsen mit Ai Weiwei.

    Der Dokumentarfilm Ai Weiwei – The Fake Case zeigt den chinesischen Künstler als Mann, der sich nicht unterkriegen lässt und trotz allem den Glauben an ein besseres China nicht verliert.