Die besten Filme ab 0 Jahre der 1990er bei WOW

  1. US (1999) | Fantasyfilm, Komödie
    Stuart Little
    5.4
    5
    31
    30
    Fantasyfilm von Rob Minkoff mit Steve Zahn und Bruno Kirby.

    Schon lange haben sich Mr. und Mrs. Little ein Brüderchen für ihren einzigen Sohn George gewünscht. Ein Besuch in einem Waisenhaus bringt den ersehnten Erfolg. Stuart: Er ist klein, naseweiß - und eine Maus. George beäugt das neue Familienmitglied zuerst mit einer gehörigen Portion Mißtrauen ... und Snowbell, die Katze, hat den neuen Little zum Fressen gern. So verbündet sie sich mit einer Horde Straßenkater, um Stuart los zu werden. Für den smarten, kleinen Nager brechen harte Zeiten an.

  2. DE (1994) | Drama
    4
    5
    4
    Drama von Gianfranco Albano mit Mario Adorf und Marianne Sägebrecht.

    Der wohlhabende Brauereibesitzer Carl Schneibel führt ein sorgloses aber einsames Leben auf seinem Schloss in den bayerischen Alpen. Freunde hat er keine, sein mürrisches, menschenverachtendes Wesen ist in der ganzen Gegend gefürchtet. Um sich einen Erben zu verschaffen, holt Schneibel seinen kleinen Enkel zu sich, der bisher in ärmlichen Verhältnissen in Süditalien aufwuchs. Christian soll unter seinen Fittichen eine ordentliche, strenge Erziehung genießen. Bald jedoch wird klar, wer wen erzieht: Mit seiner fröhlichen, einnehmenden Art krempelt der charmante Fratz das Leben des missmutigen Alten kräftig um.