Die besten Filme ab 0 Jahre aus Australien

  1. AU (1995) | Abenteuerfilm
    Napoleon - Abenteuer auf vier Pfoten
    5.3
    4
    Abenteuerfilm von Mario Andreacchio mit David Ogden Stiers und Joan Rivers.

    Hundewelpe Krümel träumt davon, die große Welt zu erobern und ändert seinen Namen kurzerhand in Napoleon. Er krabbelt in einen Korb, die Leine löst sich und ab geht die Reise. Er landet mitten in der australischen Wildnis, wo er auf Koalabären, Kängurus, Riesenechsen und andere merkwürdige Tiere trifft. Doch im Busch lauern auch Gefahren: Eine hinterlistige Katze hat es auf Napoleon abgesehen. Zum Glück gibt es da noch den neunmalklugen Vogel Birdo, der dem tapsigen Vierbeiner immer wieder aus der Patsche hilft.

  2. CH (2013) | Dokumentarfilm
    6.9
    7.5
    30
    3
    Dokumentarfilm von Edgar Hagen.

    Im Dokumentarfilm Die Reise zum sichersten Ort der Erde beleuchtet Filmemacher Edgar Hagen die Problematik der Atommüll-Endlager rund um den Globus.

  3. IN (2011) | Dokumentarfilm
    6.4
    5.6
    22
    6
    Dokumentarfilm von Steven Gorelick und Helena Norberg-Hodge.

    Die Ökonomie des Glücks identifiziert die Ursachen der aktuellen Krisen von der globalen Erwärmung über das Finanzchaos bis hin zu steigender Arbeitslosigkeit und Depression.