Die besten Filme ab 0 Jahre aus Schweiz - Queer-Film

  1. IT (2015) | Drama
    Sworn Virgin
    5.9
    5.8
    39
    7
    Drama von Laura Bispuri mit Alba Rohrwacher und Lars Eidinger.

    Im Drama Sworn Virgin (OT: Vergine giurata) von Regisseurin Laura Bispuri geht es um eine junge Frau namens Hana, verkörpert von Alba Rohrwacher. Diese lebt in einer Berglandschaft von Albanien, wo noch alte Werte und konservative Geschlechterrollen herrschen.

  2. DE (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    Dokumentarfilm von Pasquale Plastino und Stephane Riethauser mit Zazie De Paris und Ichgola Androgyn.

    Die Dokumentation Garten der Sterne verknüpft ein Stück Berliner LGBT-Geschichte mit einem Ort, an dem auch zu früh geborene Kinder neben den Gebrüdern Grimm eine letzte Ruhestätte finden.

  3. CH (2018) | Drama
    7.2
    6.7
    48
    14
    Drama von Marcel Gisler mit Max Hubacher und Aaron Altaras.

    Im Schweizer Drama Mario bringt ein aufsteigender Sportler seine Karriere als Profi-Fußballer in Gefahr, als er sich in einen anderen Spieler verliebt.