Die besten Abenteuerfilme und Actionfilme ab 12 Jahre der 1930er bei und Netzkino - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreAbenteuerfilmActionfilm1930erim StreamNetzkino
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Tarzan, der Affenmensch
    6.1
    6.6
    30
    17
    Actionfilm von W.S. Van Dyke mit Johnny Weissmuller und Neil Hamilton.

    "Ich Tarzan, du Jane." Historische Worte vom König des Urwalds an seine Geliebte. Gemeinsam mit Cheeta, dem Affen, eroberten die beiden die Herzen der Fans auf der ganzen Welt. Noch Generationen später existiert der Tarzan-Mythos, und noch heute üben Kinder den Urwaldschrei.

  2. 5.7
    13
    6
    Actionfilm von Cedric Gibbons mit Johnny Weissmuller und Maureen O'Sullivan.

    Zwei englische Abenteurer sind auf der Suche nach Elfenbein und zugleich nach Jane Parker, der Tochter eines verschollenen Jägers. Aber Tarzan ist weder bereit, auf seine Geliebte zu verzichten, noch den Elefantenfriedhof preiszugeben.

  3. 5.7
    8
    3
    Actionfilm von Richard Thorpe mit Johnny Weissmuller und Maureen O'Sullivan.

    In "Tarzans Rache" will ein Geschwisterpaar Jane zur Rückkehr nach London bewegen. Aber mit ihnen gelangen skrupellose Profitjäger in Tarzans Gebiet. Mit Hilfe der Tiere beweist Tarzan, wer der Herr des Urwalds ist.