Die besten Abenteuerfilme ab 12 Jahre aus Ukraine bei und Google Play

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreAbenteuerfilmUkraineAlleskinoGoogle Play
  1. Das Portal - Eine Reise durch die Zeit
    4.9
    24
    4
    Abenteuerfilm von Yuriy Kovalyov mit Ivan Denysenko und Georgiy Derevyanskiy.
    Im ukrainischen Fantasy-Abenteuer Das Portal - Eine Reise durch die Zeit reist der Schüler Vit'ko in die Vergangenheit. Im Jahr 1120 wird er in eine Auseinandersetzung hineingezogen, die seine Vorfahren ausgetragen haben. Durch sein Wissen halten die Menschen vor Ort ihn außerdem für einen Propheten. (ES)
  2. 5
    4.3
    42
    20
    Fantasyfilm von Oleg Stepchenko mit Aleksandr Karpov und Jason Flemyng.

    In Fürst der Dämonen fährt ein Kartograph nach Transsylvanien und macht dort eine unheilvolle Entdeckung.