Die besten Actionfilme und Western ab 12 Jahre - Kriminalität bei Amazon Prime und Netflix und und WOW

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreActionfilmWesternKriminalitätAmazon PrimeNetflixRakutenWOW
  1. US (1966) | Actionfilm, Western
    El Dorado
    7.4
    7.2
    174
    63
    Actionfilm von Howard Hawks mit John Wayne und Robert Mitchum.

    In Howards Hawks Spätwestern El Dorado nehmen es die sichtlich in die Jahre gekommenen Westernhelden John Wayne und Robert Mitchum mit einer feindlichen Übermacht auf.

  2. US (2005) | Drama, Abenteuerfilm
    5.9
    4.7
    52
    53
    Drama von Martin Campbell mit Antonio Banderas und Catherine Zeta-Jones.

    In Die Legende des Zorro schlüpft Antonio Banderas erneut in die Rolle des Rächers mit Maske und Degen. Doch dieses Mal kämpft er nicht nur für die Schwachen, sondern auch für seine Familie.