Die besten Komödien ab 12 Jahre der 1970er bei Netflix

  1. GB (1975) | Fantasyfilm, Parodie
    Die Ritter der Kokosnuß
    7.4
    7.5
    373
    231
    Fantasyfilm von Terry Gilliam und Terry Jones mit Graham Chapman und John Cleese.

    In Monty Pythons Anarcho-Komödie Die Ritter der Koskosnuss suchen König Artus und die Rittern der Tafelrunde den heiligen Gral – und scheitern an ihrer Dummheit.

  2. IT (1978) | Kriminalfilm, Komödie
    6.2
    3
    1
    Kriminalfilm von Bruno Corbucci mit Tomas Milian und Enzo Cannavale.

    Nach einer Gefängnisrevolte, bei der ein wichtiger Mafioso erschossen wird, tarnt sich "Superbulle" Marroni lässig als Krimineller und flüchtet nach Amerika. Dort versucht er, sich an einen geflüchteten Mafia-Boss heranzumachen.

  3. IT (1979) | Actionfilm, Komödie
    5.8
    4
    Actionfilm von Bruno Corbucci mit Tomas Milian und Enzo Cannavale.

    "Superbulle" Tony Marroni will einem Freund aus der Klemme helfen, dem die Mafia auf den Fersen ist. Um bei den Bossen der Cosa Nostra mitmischen zu können, gibt er sich als Killer aus. Und so schafft er es tatsächlich, Eintritt ins Mafia-Milieu zu bekommen. Doch jetzt geht der Ärger erst richtig los.

  4. IT (1977) | Actionfilm, Komödie
    7
    7
    1
    Actionfilm von Bruno Corbucci mit Tomas Milian und David Hemmings.

    Weil er im Betrugsdezernat zu Hause ist, wird Superbulle Marroni auf einen schwierigen Fall von Versicherungsbetrug angesetzt. In London beginnt er sein Werk, in San Francisco wird er fündig.