Die besten Teenie-Komödien ab 12 Jahre aus Großbritannien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreTeenie-KomödieGroßbritannien
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Sex on the Beach 2 - Down Under
    4.7
    4.5
    31
    44
    Komödie von Iain Morris und Damon Beesley mit Simon Bird und James Buckley.

    In Sex on the Beach 2 verschlägt es das britische Inbetweeners-Quartett zu den Backpacker-Schönheiten in Australien.

  2. 4.1
    2.2
    19
    27
    Komödie von Ed Bye mit Rhys Ifans und Laura Fraser.

    Kevin und Perry, zwei überdurchschnittlich unattraktive Teenager aus England, haben nur zwei Wünsche: sie wollen große, bekannte Texhno-DJs werden, und außerdem den körperlichen Teil der Liebe mit dem anderen Geschlecht kennenlernen. Wo können die beiden diese Ziele besser erreichen als auf Ibiza?

  3. 6.9
    28
    5
    Coming of Age-Film von Simon Shore mit Ben Silverstone und Brad Gorton.

    "Get Real" verfolgt das Schicksal einer Gruppe von Teenagern, die ihren Weg durch das Minenfeld der Pubertät suchen. Der siebzehnjährige Steven hat Probleme, sich an der High School anzupassen, denn dem Erfolgsdruck, der von seinen Eltern auf ihn ausgeübt wird, steht sein Überdruck an Hormonen gegenüber. Dazu kommt noch, daß er seit einigen Jahren schwul ist. Nur seiner Nachbarin Linda, die in ihren Fahrlehrer verliebt ist, kann Stave seine Sorgen anvertrauen...