Die besten Filme ab 12 Jahre von 1987 aus Mexiko

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 Jahre1987Mexiko
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1987) | Drama
    Gaby - Eine wahre Geschichte
    ?
    6
    Drama von Luis Mandoki mit Liv Ullmann und Norma Aleandro.

    Von klein auf ist Gaby gelähmt - fast am ganzen Körper. Durch die Aufmerksamkeit einer Frau, die sich um sie kümmert, stellt sich aber heruas, daß sie zwar weder sprechen noch die Hände benutzen kann, sie ihre Füße aber unter Kontrolle hat. So schafft sie es mit den F'ßen schreiben zu lernen, was es ihr ermöglicht, einen Schulabschluß zu machen und sogar Künstlerin zu werden.

  2. MX (1987) | Komödie
    5.6
    5.5
    12
    2
    Komödie von Steven Lisberger mit John Cusack und Robert Loggia.

    Highschool-Student Danny Bartlett fällt bei der Chemieprüfung durch und soll eine Woche später den Wiederholungstest machen. Doch damit würde der Traumurlaub in der Karibik mit seiner heiß geliebten Freundin Lori Cronenberg und ihrer wohlhabenden Familie ins Wasser fallen. Danny versucht mit allen Mitteln, seinen Chemie-Professor umzustimmen. Das gelingt ihm dann zwar auch, aber das Flugzeug, in dem seine zukünftigen Schwiegereltern und seine Traumfrau warten, verpasst er trotzdem. Doch der beharrliche Student gibt nicht auf und versucht die Cronenbergs über den Landweg einzuholen.