Die besten Filme ab 12 Jahre von 2001 aus Argentinien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 Jahre20012000erArgentinien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. AR (2001) | Drama
    7.4
    8
    1
    Drama von Gabriela David mit Diego Peretti und Josefina Viton.

    Esteban ist ein kleiner Gauner in Buenos Aires. Er hat sich auf Taxidiebstähle spezialisiert. Bevor er sie zu seinem Hehler bringt, spielt er gern für ein paar Stunden den Taxifahrer. Das bringt ihm ein paar Pesos ein und hilft ihm über die Einsamkeit hinweg. Doch in dieser einen Nacht kommt alles anders.

  2. AR (2001) | Komödie, Drama
    7
    6.8
    43
    1
    Komödie von Lucrecia Martel mit Mercedes Morán und Graciela Borges.

    "La Ciénaga" erzählt von dem Leben zweier Frauen und ihren Familien in einem kleinen argentinischen Provinznest.