Die besten Filme ab 12 Jahre von 2001 aus Spanien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 Jahre20012000erSpanien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. ES (2001) | Komödie, Drama
    Kilometer 0
    4.2
    3
    Komödie von Yolanda García Serrano und Juan Luis Iborra mit Georges Corraface und Concha Velasco.

    n Filmstudent sucht die Freundin seiner Schwester und begegnet einer Hure - Ein Callboy hat eine Kundin, die annimmt, dieser sei ihr Sohn - Ein Barbesitzer, seine Noch- und seine zukünftige Freundin - Ein Polizist, vor dem die Frauen Angst haben - Ein Regisseur, der eine Schauspielschülerin trifft, die den Filmstudenten treffen wollte - Ein schwuler Flamenco-Tänzer und sein Internet-Chat-Partner, der Sohn der Callboy-Kundin - Ein schüchterner Bürohengst, der mit der Hure verabredet war und der stattdessen einem männlichen "Engel" näherkommt. Das Leben dieser Menschen verändert sich an einem Abend, an einem Punkt, im Herzen der Stadt, Madrid am "Kilometer Null".

  2. FR (2001) | Drama
    ?
    6
    Drama von André Téchiné mit Jack Taylor und Stéphane Rideau.

    Serge ist Berufspendler zwischen Afrika und Europa: Mit seinem LKW transportiert er Stoffe nach Marokko, auf dem Rückweg nimmt er Luxuskleidung mit nach Frankreich. In Tanger wohnt auch seine Freundin Sarah. Sie hat gerade die Pension ihrer Mutter übernommen, die vor wenigen Tagen gestorben ist. Sarah ist sich nicht sicher, ob sie noch mit Serge zusammen sein will, außerdem hat ihr Bruder, der in Kanada lebt, ihr angeboten, sie zu sich zu nehmen.

  3. AR (2001) | Komödie, Drama
    7
    6.8
    43
    1
    Komödie von Lucrecia Martel mit Mercedes Morán und Graciela Borges.

    "La Ciénaga" erzählt von dem Leben zweier Frauen und ihren Familien in einem kleinen argentinischen Provinznest.