Die besten Filme ab 12 Jahre mit Morris Chestnut bei - Im Stream

  1. Im Feuer
    6.2
    4.9
    50
    33
    Actionfilm von Jay Russell mit Joaquin Phoenix und John Travolta.

    Feueralarm in einem Hochhaus in der Großstadt. Wie immer ist der junge Feuerwehrmann Jack (Joaquin Phoenix) in vorderster Reihe dabei, um den Brand zu löschen und Leben zu retten. Diesmal hat er jedoch Pech: Wegen einer Unvorsichtigkeit wird er in einem Zimmer eingeschlossen. Mit jeder Minute kommen die Flammen näher und seine Überlebenschancen sinken. In höchster Lebensgefahr nimmt sich Jack die Zeit, über sein Leben, seine Liebe, seine Karriere nachzudenken … und hofft, dass sein Team, Ladder 49, ihn noch rechtzeitig befreien kann.

  2. DE (2005) | Actionfilm, Thriller
    5.2
    4.3
    77
    79
    Actionfilm von Bruce Hunt mit Morris Chestnut und Eddie Cibrian.

    The Cave ist der Ort des Schreckens für eine Gruppe von Höhlenforschern, an dem sie durch herabstürzende Felsen zusammen mit bestialischen Kreaturen eingeschlossen werden.

  3. 5.5
    6.1
    10
    5
    Komödie von Malcolm D. Lee mit Eddie Cibrian und Nia Long.

    The Best Man Holiday ist die Fortsetzung der romantischen Komödie Hochzeit mit Hindernissen aus dem Jahr 1999.

  4. 4
    2.9
    19
    52
    Tierhorrorfilm von Dwight H. Little mit Denis Arndt und Morris Chestnut.

    Im Dschungel ist niemand, egal ob Mensch oder Tier, seines Lebens sicher. Das erfährt auch eine Gruppe von Wissenschaftlern am eigenen Leib, als sie im Urwald von Borneo zu einer Expedition aufbricht. Eine ebenso seltene wie wertvolle rote Orchideenart - die Blut-Orchidee - deren Serum ewige Jugend verspricht, soll ihnen Geld und Ruhm bescheren. Doch schon bald werden die Jäger zu Gejagten. Denn mitten im Dschungel haben sie nicht nur mit schlechtem Wetter und unwegsamer Vegetation zu kämpfen, sondern auch mit einem weitaus gefährlicheren, todbringenden Gegner, der in seinem tropischen Revier an der Spitze der Nahrungskette steht - und Dank der besonderen Wirkstoffe der gesuchten Orchidee schneller, größer und cleverer ist als je zuvor.

  5. 4.9
    15
    2
    Romantische Komödie von Mark Brown mit Anthony Anderson und Wendy Raquel Robinson.

    Probleme mit Männern - für sie wirklich nicht! Shante sieht umwerfend aus, hat einen Spitzenjob als Marketing-Chefin. Und Staranwalt Keith ist ihr hündisch ergeben. Shante eilt ein sensationeller Ruf voraus: Kein Mann kann ihren Verführungskünsten widerstehen. Doch mit diesem Eklat hätte keiner gerechnet: Ausgerechnet vor den Augen ihrer besten Freundinnen ertappt Shante Keith beim heißen Tanz mit einer Unbekannten. Anstatt ihm eine Szene zu machen, schmiedet Shante einen teuflischen Plan. In zehn prickelnd grausamen Lektionen will sie ihrem knackigen Lover einbläuen, wie hoffnungslos er ihr verfallen ist. Womit sie nicht gerechnet hat: Auch er hat sich für den hitzigen Geschlechterkampf Schützenhilfe besorgt. Die Schlacht kann beginnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2001) | Drama, Komödie
    5.3
    5
    1
    Drama von Gary Hardwick mit Morris Chestnut und Julie Benz.

    Jackson ist ein erfolgreicher Kinderarzt, der sich verzweifelt nach Nähe sehnt und dabei nichts mehr fürchtet als eine feste Beziehung. Brian ist ein attraktiver Junggeselle und Lehrer, der entschlossen um seine Unabhängigkeit von den Frauen kämpft, denen er sich haushoch überlegen fühlt. Terry ist ein berüchtigter Frauenheld, der unbedingt sesshaft werden will. Derrick ist ein liebevoller Ehemann und Vater, der immer Zeit für seine Kumpels findet - trotz seiner anspruchsvollen Frau, die sich weigert, seine sexuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Denise, Sheila und Louise dagegen sind die "Sisters", die den Männern beibringen, dass der Kampf der Geschlechter letztendlich mit dem Herzen gewonnen wird.

  8. US (1999) | Drama, Komödie
    5.3
    7
    2
    Drama von Malcolm D. Lee mit Taye Diggs und Nia Long.

    Harper Stewart ist Schriftsteller und geht festen Bindungen tunlichst aus dem Weg. Nun ist er als Trauzeuge zur Hochzeit seiner Freunde Lance und Mia eingeladen. Für Harper ein denkbar schlechtes Timing, denn in Kürze soll sein neuer Roman erscheinen, für den die College-Zeit mit seinen Freunden als Basis diente. Harper rückt diese Zeit in kein sonderlich gutes Licht und bringt eine ganze Reihe von kleinen und großen Geheimnissen an den Tag, jedoch hätte er niemals vermutet, daß sich auch nur ein einziger Mensch in den fiktiven Personen wieder erkennen könnte. Bei den Hochzeitsvorbereitungen trifft Harper auf seine alten Freunde Quentin und Murch sowie auf Jordan, seine ehemals große Liebe. Dummerweise bekommt Jordan einen Vorabdruck von Harpers Roman in die Finger und ehe er sich versieht, macht sein Werk auch schon die Runde. Sämtliche Freunde fangen an, sich in den Figuren wieder zu finden und die Einstellungen zueinander genauer unter die Lupe zu nehmen. Schließlich droht auch noch die Hochzeit von Lance und Mia zu platzen – und auch daran ist Harper nicht ganz unschuldig…

  9. US (2009) | Drama
    5.8
    6
    3
    Drama von Bill Duke mit Morris Chestnut und Taraji P. Henson.

    Der Weg der wahren Liebe verläuft niemals gerade. Das beste Beispiel dafür sind Dave und Clarice Johnson. Nach vielen Ehejahren stellt das Leben die Liebe der beiden auf eine harte Probe. Nach einem Autounfall, durch den Clarice vorübergehend außer Gefecht gesetzt wird, müssen die beiden sich körperlichen Versuchungen, finanziellen Schwierigkeiten und emotionalen Herausforderungen stellen, die ihre Liebe bedrohen. Schließlich stehen sie in diesem bewegenden Film nach einem inspirierenden Bestseller von T. D. Jakes vor der Entscheidung, ob sie ihr Eheversprechen tatsächlich so einfach brechen wollen.