Die besten Abenteuerfilme ab 16 Jahre aus Ungarn bei - Im Stream

  1. HU (2001) | Abenteuerfilm, Drama
    Die Kreuzritter 3
    4.5
    2
    1
    Abenteuerfilm von Gábor Koltay mit Attila Szarvas und Péter Horkay.

    Ungarn, im Jahre des Herren 1038: König Isvan (Lee Madden), der die ungarische Nation vor 38 Jahren gegründet hat, stirbt. Das Königreich droht zu zerfallen und der leer gewordene Thron wird von Lazlo I. (Attila Szarvas) bestiegen. Er macht Ungarn durch seine Schlachten mit Kreuzrittern, Intrigen und politischen Ränkeschmieden zu einem der mächtigsten christlichen Reiche des europäischen Mittelalters, eine Nation, geschmiedet aus Blut und Feuer. Doch Intrigen, Verrat und Kämpfe machen auch vor dem Königshof nicht halt. Laszlo wird von seinen Widersachern argwöhnisch beobachtet. Sie lassen keine Chance aus, ihn zu kompromittieren und das labile Machtgefüge zu stören, um so den Weg für einen neuen, von ihnen erwählten Herrscher zu ebnen.

  2. ?
    3
    3
    Actionfilm von János Szikora mit Zsolt Trill und Áron Molnár.

    In dem auf wahren Ereignissen beruhenden Actionfilm Hadik – Der legendäre Husaren General beauftragt Österreichs Kaiserin Maria Theresia zu Beginn des siebenjährigen Krieges den ungarischen General András Hadik mit einer gefährlichen Mission. Hadik und seine Husaren Truppe sollen die preußische Hauptstadt Berlin einnehmen und so einen entscheidenden Schlag Friedrich den Großen erwirken. (JoJ)

  3. 5.9
    13
    4
    Actionfilm von Maarten Treurniet mit Barry Atsma und Lisa Smit.

    Im Kampf gegen die spanische Armee ruht alle Hoffnung auf dem Mut einer Frau.

  4. US (2023) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.1
    24
    3
    Actionfilm von Tomek Baginski mit Mackenyu und Madison Iseman.

    Im Fantasy-Actionfilm Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film (OT: Knights of the Zodiac) erwachen im Waisen Seiya (Mackenyu) mystische Kräfte. Plötzlich findet er sich inmitten eines uralten Kampfes um das Schicksal der reinkarnierten Göttin Athene (Madison Iseman) und den Schutz der Erde wieder. Dabei eilt ihm Alman Kiddo (Sean Bean) zu Hilfe und rekrutiert ihn als einen von fünf Rittern, deren Orden sich dem Schutz der Göttin verschrieben hat.

    Saint Seiya: Knights of the Zodiac ist die Live-Action-Adaption der Shōnen-Manga- und Anime-Reihe Saint Seiya aus den 80er Jahren. Von Netflix wurde der Stoff zuvor bereits als Animationsserie Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac adaptiert. (SR)

  5. 6.1
    12
    12
    Actionfilm von Nimród Antal mit Bence Szalay und Zoltán Schneider.

    Der Hochgeschwindigkeitsthriller The Whiskey Bandit - Allein gegen das Gesetz geht der wahren Geschichte eines ehemaligen ungarischen Eishockeyspielers auf den Grund, der nebenbei auch eine Reihe von Banken ausraubte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.