Die besten Erotikfilme ab 16 Jahre von 1988

  1. Eis am Stiel 8 - Summertime Blues
    4.6
    3.4
    11
    16
    Teenie-Komödie von Reinhard Schwabenitzky mit Elfi Eschke und Yftach Katzur.

    Die Jagd nach heißen Hasen hat Johnny, Benny und Bobby ganz schön geschlaucht. Deshalb beschließen sie, sich die Mädchen fortan "frei Haus" kommen zu lassen: Eine eigene Bar am Strand muß her! Aber woher nehmen und nicht stehlen? Johnny hat eine Idee: wenn Benny die tolpatschige Polly anbaggern würde, würde ihr Vater sich vielleicht breitschlagen lassen, dem Trio das leerstehende Strandlokal zu überlassen, dessen Besitzer er ist. Der Plan scheint trotz aller Mißverständnisse und Turbulenzen zu klappen. Doch erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt...

  2. DE (1988) | Drama, Erotikfilm
    4.9
    3.8
    13
    3
    Drama von Robert van Ackeren mit Hanns Zischler und Myriem Roussel.

    Max ist ein unersättlicher Frauenheld. Obwohl er verlobt ist, fängt er eine Beziehung mit einer jungen Frau an.

  3. ES (1988) | Erotikfilm, Drama
    ?
    1
    Erotikfilm von Vincenzo Salviani mit Kathy Shower und Brett Halsey.

    Laura, eine junge, erfolgreiche Schriftstellerin erotischer Romane, lernt den Spieler Paul kennen und lieben. Nicht ahnend das ihr neuer Liebhaber nicht nur dem Glücksspiel, sondern auch den sexuellen Abgründen verfallen ist, gerät die betörende Schönheit immer mehr in tiefe Abgründe. Schon bald befindet sie sich in einer Welt aus Brutalität und Vergewaltigung, die aus ihren eigenen Geschichten stammen könnte. Für Laura beginnt die Welt aus Realität und Fiktion zu verschwimmen. Wird es ihr Gelingen diesem Albtraum zu entfliehen?

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. IT (1988) | Erotikfilm, Tanzfilm
    6.8
    6.3
    2
    1
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit Valentine Demy und Jeff Stryker.

    In Dancing is my Life zieht die junge Terry (Valentine Demy) in die Großstadt Richmond, um ihr Glück als Tänzerin zu versuchen. In einer Tanzschule gerät sie mit der Lehrerin aneinander und die Beziehung zu einem bowlenden Anwalt verwickelt sie in die niederen Intrigen der Lokalpolitik. Aber Terry lässt sich ihren Traum vom Tanzen von niemandem nehmen. (JJ)

  6. US (1988) | Drama, Komödie
    3.4
    7
    1
    Drama von Roger Vadim mit Rebecca De Mornay und Vincent Spano.

    Robin ist jung, schön - und sitzt im Gefängnis. Beim Ausbruch trifft sie zwei Männer, die ihr Leben entscheidend verändern. Billy, der sie locker im Stehen vernascht, und Senator Tiernan, der sie auf der Straße aufgabelt und direkt in den Knast zurückbringt. Robins Reize bleiben jedoch nicht ohne Wirkung.

  7. US (1988) | Drama, Sex-Film
    6
    20
    2
    Drama von Zalman King mit Sherilyn Fenn und Richard Tyson.

    Die wohlbehütete Senatorentochter April Delongpre steht kurz vor ihrer Hochzeit mit dem aristokratischen Chad, als sie auf einem Jahrmarkt den Naturburschen Perry sieht. April fühlt sich von dessen ungestümen Wesen ebenso verunsichert wie magisch angezogen. Als er sie zu Hause überrascht, entdeckt April ihre unterdrückte Leidenschaft. Sie lässt sich auf ein gefährliches Abenteuer ein.