Die besten Erotikkomödien ab 16 Jahre der 1990er - Leben

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreErotikkomödieLeben1990er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ES (1992) | Komödie, Drama
    Jamón, jamón
    6.1
    5.8
    44
    7
    Komödie von Bigas Luna mit Penélope Cruz und Javier Bardem.

    Jose Luis arbeitet als Geschäftsführer in der Unterwäschefabrik seiner Eltern, wo auch seine Freundin Sylvia als Verkäuferin ihr Geld verdient. Als sie von ihm schwanger wird, verspricht er ihr, sie zu heiraten, was den Eltern jedoch ein Dorn im Auge ist, da sie Probleme damit haben, ein Mädchen aus einfachen Verhältnissen in ihre Familie aufzunehmen. Daher engagiert Jose Luis’ Mutter Raul, ein Unterwäschemodel, der Sylvia nun verführen soll.

  2. ?
    1
    Erotikkomödie von Bashar Shbib mit Daphna Kastner und David Duchovny.

    Julia bekommt von ihrem Freund, der sie aber eigentlich langweilt, einen Heiratsantrag gemacht. Da lässt sie sich am Telefon mit einem Fremden ein. Daniel, der sich angeblich nur verwählt hat, ist das genaue Gegenteil: Er scheint sie zu verstehen, und die beiden können über alles reden.