Die besten Komödien ab 16 Jahre der 1990er aus Japan bei Amazon Prime und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreKomödie1990erJapanAmazon Primeim Stream
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. JP (1992) | Komödie
    Minbo - Die Kunst der Erpressung
    6.6
    11
    5
    Komödie von Juzo Itami mit Yasuo Daichi und Nobuko Miyamoto.

    Die Yakuza, die japanische Mafia, erpresst das Management eines großen Hotels in Tokio, um die Mehrheit in der Geschäftsführung zu übernehmen. Alle Versuche der Guten, sich gegen die Bösen zu wehren, gehen schief. Eine mutige Detektivin und zwei trottelige Hotelangestellte nehmen den Kampf mit der rüpelhaften Erpresserbande auf.

  2. JP (1996) | Komödie, Kriminalfilm
    6.9
    30
    4
    Komödie von SABU mit Tomorô Taguchi und Diamond Yukai.

    Nachdem er seine Freundin und auch seinen Job verloren hat, beschließt Yasuda – mehr oder weniger um sich selbst zu beweisen – eine Bank zu überfallen. Dummerweise hat er die Maske vergessen, und auch nicht genug Geld dabei, um im nahegelegenen Supermarkt einen Ersatz zu kaufen. Also wird er zum Ladendieb, was Aizawa, der dort arbeitet, aber bemerkt. Er verfolgt Yasuda, und auf ihrer Verfolgungsjagd treffen die beiden auf den Gangster Takeda, den sie umrennen. Da dieser sowieso gerade geladen ist, verfolgt er die beiden Übeltäter. Der Beginn einer heißen Verfolgungsjagd mit drei Protagonisten!