Die besten Romantischen Komödien ab 16 Jahre aus Kanada bei Apple TV und Google Play und Maxdome Store

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreRomantische KomödieKanadaApple TVGoogle PlayMaxdome Store
  1. Cottage Country
    5.8
    4.8
    36
    25
    Horrorkomödie von Peter Wellington mit Tyler Labine und Malin Akerman.

    Was ein romantischer Trip aufs Land werden sollte, endet in Cottage Country in einem Desaster.

  2. ?
    4
    Romantische Komödie von Sean Garrity mit Emily Hampshire und Jonas Chernick.

    Ein Paar, das schon seit vielen Jahren verheiratet ist und die Hürden des gemeinsamen Älterwerdens und der Elternschaft genommen hat, schickt die Kinder das erste Mal überhaupt in ein Wintercamp, um wieder mehr Paar-Zeit zu haben. In der kinderfreien Zeit begeben sie sich in The End of Sex auf eine Reihe von sexuellen Abenteuern, um das Feuer ihrer Beziehung neu zu entfachen, machen dabei aber zuerst alles nur noch schlimmer. (SK)

  3. CA (2020) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    6
    1
    Tragikomödie von Bruce La Bruce mit Félix-Antoine Duval und Tania Kontoyanni.

    In der kanadischen Tragikomödie Saint-Narcisse entdeckt ein in sein Spiegelbild verliebter Mann, dass er einen eineiigen Zwilling hat, von dem er nichts wusste.