?

Saint-Narcisse

Kinostart: 25.11.2021 | Kanada (2020) | Tragikomödie, Komödie | 101 Minuten | Ab 16

Saint-Narcisse ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2020 von Bruce La Bruce mit Félix-Antoine Duval und Tania Kontoyanni.

In der kanadischen Tragikomödie Saint-Narcisse entdeckt ein in sein Spiegelbild verliebter Mann, dass er einen eineiigen Zwilling hat, von dem er nichts wusste.

Aktueller Trailer zu Saint-Narcisse

Komplette Handlung und Informationen zu Saint-Narcisse

Der 22-jährige Dominic (Félix-Antoine Duval) liebt im Kanada des Jahres 1972 vor allem eines: sich selbst. Nichts findet er so anregend wie sein eigenes Spiegelbild, weshalb er ständig Polaroid-Fotos von sich schießt.

Erst als seine Großmutter stirbt, kommt der junge Mann aber hinter zwei unglaubliche Familiengeheimnisse: Erstens ist seine Mutter gar nicht bei seiner Geburt gestorben. Und zweitens hat er einen Zwillingsbruder namens Daniel, der in einem abgelegenen Kloster großgezogen wurde und dort noch immer gegen seinen Willen festsitzt. Klar, dass er sich sofort auf die Suche nach den verschollenen Verwandten macht. Die Wiedervereinigung setzt sodann eine Spirale aus Sex, Rache und Vergebung in Gang. (ES)

Schaue jetzt Saint-Narcisse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Saint-Narcisse

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare