Die besten Filme ab 16 Jahre von 2017 aus Japan bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. JP (2017) | Zombiefilm, Komödie
    One Cut of the Dead
    7
    7.2
    265
    57
    Zombiefilm von Shin'ichirô Ueda mit Takayuki Hamatsu und Mao .

    In der japanischen Horrorkomödie One Cut of the Dead läuft die Produktion eines Zombiefilms langsam aus dem Ruder, als die Dreharbeiten zunehmend echte untote Dimensionen annehmen.

  2. JP (2017) | Drama
    7.3
    6.6
    226
    22
    Drama von SABU mit Chen Chang und Yi Ti Yao.

    In Mr. Long versucht ein Profikiller seiner Vergangenheit zu entfliehen und wagt in einer Kleinstadt ein neues Leben als Koch. 

  3. JP (2017) | Drama, Actionfilm
    6.3
    5.7
    116
    32
    Drama von Takashi Miike mit Chiaki Kuriyama und Kazuki Kitamura.

    In Blade of the Immortal von Takashi Miike entscheidet sich ein unsterblicher Samurai, Leibwächter von einer jungen Frau zu werden, die Rache für die Ermordung ihrer Eltern üben will.

  4. JP (2017) | Anime, Animationsfilm
    ?
    7
    1
    Anime von Risako Yoshida mit Yûichi Nakamura und Saori Hayami.

    Der japanische Animefilm The Irregular at Magic High School - The Movie: The Girl Who Summons the Stars handelt von einer alternativen Zeit, in der Magie existiert und durch modere Technik nutzbar gemacht wurde.

  5. JP (2017) | Anime, Animationsfilm
    6.9
    6
    6
    Anime von Tomonori Sudo mit Noriaki Sugiyama und Noriko Shitaya.

    Der Anime Fate/Stay Night: Heaven's Feel - I. Presage Flower lässt den Krieg um den Heiligen Gral erneut ausbrechen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2017) | Drama, Erotikfilm
    ?
    8
    1
    Drama von Kazuya Shiraishi mit Juri Ihata und Satsuki Maue.

    Im Erotik-Drama Dawn of the Felines - Sündiges Tokio geht es um eine Gruppe von Prostituierten, die ohne zu zögern viele Wünsche ihrer Kunden erfüllen. Doch dann verändert sich mehr und mehr die Grenze zwischen Privatem und dem Job. (JFW)

  8. 5.9
    29
    4
    Science Fiction-Film von Kentarō Hagiwara mit Masataka Kubota und Fumika Shimizu.

    Tokyo Ghoul ist eine Live-Action-Verfilmung des gleichnamigen Mangas von Sui Ishida, der zuvor als Anime adaptiert wurde.

  9. JP (2017) | Komödie, Actionfilm
    7
    15
    3
    Komödie von Akiyuki Shinbo und Tatsuya Oishi mit Hiroshi Kamiya und Maaya Sakamoto.

    Im Anime Kizumonogatari III - Kaltes Blut verwandelt sich ein Schüler gegen seinen Willen in einen Vampir und nun steht er vor der schwierigen Aufgabe, wieder ein Mensch zu werden.

  10. JP (2017) | Anime
    ?
    10
    2
    Anime von Kazuya Tsurumaki.

    The Dragon Dentist ist ein Anime, in dem eine Zahnärztin für Drachen im Zahninnenraum einen Jungsoldaten findet, was ein Anzeichen dafür ist, dass eine Katastrophe bevorsteht.

  11. JP (2017) | Animationsfilm, Komödie
    7.2
    7.5
    66
    8
    Animationsfilm von Masaaki Yuasa mit Gen Hoshino und Kana Hanazawa.

    In der japanischen Animationskomödie Night is Short, Walk on Girl ist ein junges Mädchen auf einer Hochzeitsfeier so von der Welt der Erwachsenen fasziniert, dass sie einen Verehrer nicht bemerkt, der ihre Aufmerksamkeit gewinnen will.

  12. FR (2017) | Animationsfilm
    7
    100
    18
    Animationsfilm von Shoujirou Nishimi und Guillaume Renard.

    Im Animationsfilm Mutafukaz entdeckt ein Pizzalieferant plötzlich, dass seine heruntergekommene Stadt möglicherweise insgeheim von Außerirdischen übernommen wird.