6.3

Blade of the Immortal

DVD/Blu-ray-Start: 12.01.2018 | Japan (2017) | Drama, Actionfilm | 136 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Mugen no jûnin

Blade of the Immortal ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Takashi Miike mit Chiaki Kuriyama und Kazuki Kitamura.

In Blade of the Immortal von Takashi Miike entscheidet sich ein unsterblicher Samurai, Leibwächter von einer jungen Frau zu werden, die Rache für die Ermordung ihrer Eltern üben will.

Aktueller Trailer zu Blade of the Immortal

Komplette Handlung und Informationen zu Blade of the Immortal

Handlung von Blade of the Immortal
Der Samurai Manji wurde verflucht und kann seitdem nicht mehr sterben. Allerdings möchte er lieber mit seiner ermordeten kleinen Schwester Machi vereint im Jenseits sein. Geplagt von der Schuld, dass er seine Schwester nicht beschützen konnte, trifft er nach 50 Jahren auf ein junges Mädchen mit dem Namen Rin. Rin bittet den Samurai um Hilfe, denn ihre Eltern wurden von dem Schwertkämpfer Anotsu getötet. Das Mädchen erinnert Manji an seine eigene kleine Schwester, die er damals nicht retten konnte, weshalb er sich dazu entscheidet, Rin zu helfen. (NB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaActionfilmSamuraifilm

Schaue jetzt Blade of the Immortal

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Blade of the Immortal

6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blade of the Immortal

6.3 / 10
223 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

118

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

32

Nutzer haben

kommentiert

16.
Platz
20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare