Blade of the Immortal

Mugen no jûnin

JP · 2017 · Laufzeit 136 Minuten · FSK 16 · Drama, Actionfilm, Eastern

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.2
Kritiker
7 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.5
Community
125 Bewertungen
15 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Takashi Miike, mit Chiaki Kuriyama und Kazuki Kitamura

In Blade of the Immortal von Takashi Miike entscheidet sich ein unsterblicher Samurai, Leibwächter von einer jungen Frau zu werden, die Rache für die Ermordung ihrer Eltern üben will.

Handlung von Blade of the Immortal
Der Samurai Manji wurde verflucht und kann seitdem nicht mehr sterben. Allerdings möchte er lieber mit seiner ermordeten kleinen Schwester Machi vereint im Jenseits sein. Geplagt von der Schuld, dass er seine Schwester nicht beschützen konnte, trifft er nach 50 Jahren auf ein junges Mädchen mit dem Namen Rin. Rin bittet den Samurai um Hilfe, denn ihre Eltern wurden von dem Schwertkämpfer Anotsu getötet. Das Mädchen erinnert Manji an seine eigene kleine Schwester, die er damals nicht retten konnte, weshalb er sich dazu entscheidet, Rin zu helfen. (NB)

  • 90
  • 90
  • Blade of the Immortal - Bild
  • Blade of the Immortal - Bild
  • Blade of the Immortal - Bild

Mehr Bilder (9) und Videos (6) zu Blade of the Immortal


Cast & Crew zu Blade of the Immortal

5 Kritiken & 14 Kommentare zu Blade of the Immortal