Die besten Filme ab 16 Jahre aus Frankreich bei Amazon Prime

  1. FR (2013) | Psychothriller, Drama
    Sag nicht, wer du bist
    6.8
    6.9
    319
    46
    Psychothriller von Xavier Dolan mit Xavier Dolan und Pierre-Yves Cardinal.

    In Sag nicht, wer du bist von und mit Xavier Dolan stößt ein junger Mann auf der Beerdigung seines Lebensgefährten auf jede Menge Vorurteile.

  2. CA (2008) | Thriller, Actionfilm
    6.2
    5.9
    54
    29
    Thriller von Duane Clark mit Stephen Dorff und Caterina Murino.

    In dem Actionfilm XIII - Die Verschwörung erwacht ein Mann ohne Erinnerung und muss herausfinden, ob er tatsächlich ein Attentat auf die Präsidentin verübt hat.

  3. FR (2001) | Komödie
    5.9
    16
    5
    Komödie von John McNaughton mit James Spader und Melora Walters.

    Bei dem jungen Ehepaar Melinda und Dan kriselt's: Denn er braucht zwar Viagra um seine Frau wirklich glücklich zu machen, nicht aber für die süße Kellnerin, die er zu sich ins Auto eingeladen hat. Melinda ist überzeugt, dass es ihre Schuld ist, und überredet ihren untreuen Mann zu einer Eheberatung. Eine mehrmals geschiedene Ehe- und Sextherapeutin und ein depressiver Spezialist für Depressionen sollen ihre Ehe wieder in Ordnung bringen. Aber ein Quickie im Fahrstuhl löst eine ganze Lawine von Missverständnissen und Verwirrungen aus. Die große Frage am Ende ist wohl: Wer ist denn jetzt Patient und wer Therapeut? Und, wer spricht denn noch alles über Sex?

  4. 5.5
    28
    26
    Science Fiction-Film von Daniel Roby mit Romain Duris und Olga Kurylenko.

    Der Science-Fiction-Film A Breath Away erzählt von einer Katastrophe, die Paris heimsucht, und von einer Familie, die diese zu überstehen versucht.