Die besten Abenteuerfilme und Actionfilme ab 18 Jahre der 1980er aus USA bei Amazon Video und und Netflix - Im Stream

  1. US (1985) | Liebesfilm, Actionfilm
    Fleisch & Blut
    6.7
    6.9
    122
    52
    Liebesfilm von Paul Verhoeven mit Rutger Hauer und Simón Andreu.

    Als Martin und seine Mannen sich von ihrem König betrogen fühlen, entführen sie Agnes, die Verlobte von Prinz Steven. Sie verschanzen sich in einer Burg, und harren der Dinge, die auf sie zukommen. Entgegen allen Erwartungen beginnt Agnes sich für Martin zu interessieren, aber das ist nicht der einzige Konflikt, der in der Gruppe latent vorhanden ist.

  2. 5.7
    5.1
    37
    75
    Actionfilm von Sam Firstenberg mit Michael Dudikoff und Steve James.

    In dem Actionfilm American Fighter darf sich Michael Dudikoff zum ersten Mal als Martial-Arts-Experte beweisen, um eine Armada an Ninjas abzuwehren.

  3. 5.1
    5.4
    41
    30
    Science Fiction-Film von Steve De Jarnatt mit Melanie Griffith und David Andrews.

    Im Jahre 2017 gibt es kaum noch Frauen auf der Welt, stattdessen halten die Männer sich Roboterfrauen. Als der Roboter von Sam Treadwell nach einem Unfall ein Ersatzteil braucht, muß er feststellen, daß diese Baureihe nicht mehr hergestellt wird, und er daher einer verlassenen Gegend das Ersatzteil organisieren muß. Um das Bauteil zu bekomemn engagiert Sam eine echte Frau, in die er sich irgendwann auch verliebt.

  4. US (1988) | Actionfilm, Horrorfilm
    6.4
    27
    6
    Actionfilm von Lloyd Kaufman und Michael Herz mit Carolyn Beauchamp und Sean Bowen.

    A small group of typical Tromaville citizens find themselves in the path of a terrorist army controlled by the power elite…

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.