Die besten Abenteuerfilme und Science Fiction-Filme ab 18 Jahre der 1980er

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreAbenteuerfilmScience Fiction-Film1980er
  1. Cherry 2000
    5.1
    5.4
    41
    30
    Science Fiction-Film von Steve De Jarnatt mit Melanie Griffith und David Andrews.

    Im Jahre 2017 gibt es kaum noch Frauen auf der Welt, stattdessen halten die Männer sich Roboterfrauen. Als der Roboter von Sam Treadwell nach einem Unfall ein Ersatzteil braucht, muß er feststellen, daß diese Baureihe nicht mehr hergestellt wird, und er daher einer verlassenen Gegend das Ersatzteil organisieren muß. Um das Bauteil zu bekomemn engagiert Sam eine echte Frau, in die er sich irgendwann auch verliebt.

  2. ?
    11
    Actionfilm von Luis Llosa mit David Carradine und Peter Nelson.

    Helen und Bone leben in einem düsteren Polizeistaat der Zukunft, der seine Bürger lückenlos überwacht. Als sogenannte Untermenschen haben die beiden keinerlei Rechte und dürfen weder heiraten noch überhaupt privat miteinander verkehren. Ein zwielichtiger Unterhändler will ihnen den Weg in die Freiheit ebnen. Doch dafür müssen Helen und Bone ihm bei einem Verbrechen helfen.

  3. 5.8
    21
    13
    Science Fiction-Film von Howard Ziehm und Doug Frisby mit Vince Murdocco und Robyn Kelly.

    Flesh ist zurück und ihn erwartet die unglaublichste Krise der Welt: Galaktische Impotenz! Der Super-Duper-Held der Superhelden nimmt den Kampf an und will das Aussterben der menschlichen Rasse verhindern. Er trifft auf furzende Arschteroiden, überquert die Brust Berge zum Land des Massiven Penetrators, trifft auf kosmische Cheerleader, die Baby-People im G-Punkt Café, Queen Frigid, die Cold Bitches, Master Bator und mehr. Die Zeit läuft davon - ist er der Herausforderung gewachsen?