Die besten Abenteuerfilme ab 18 Jahre von 2018

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreAbenteuerfilm2018
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2018) | Abenteuerfilm, Drama
    Ende Neu
    ?
    4
    1
    Abenteuerfilm von Leonel Dietsche mit Sylvester Groth und Georg Friedrich.

    Der deutsche Endzeitfilm Ende Neu spielt in einer post-apokalyptischen Welt, in der scheinbar nur die Männer überlebt haben. Hier herrscht das Recht des Stärkeren. Da gibt es den Arzt, der sich in einem verlassenen Sanatorium häuslich eingerichtet hat. Doch ein selbst erklärter Heiler und sein Sohn machen sich auf den Weg, um die Macht an sich zu reißen. Dabei geraten die Dinge fatal aus dem Ruder. Nebenbei wandert ein kleinwüchsiger Mann unter den Verlorenen umher und weiß als einziger, dass unten im Fluss, auf einer kleinen Insel, tief in den Wäldern sich noch eine Frau versteckt und ihr Kind beschützt.

    Das Fantasy-Abenteuer Ende Neu feierte seine Weltpremiere 2018 auf dem Filmfest München in der Reihe Neues Deutsches Kino. (MS)