Die besten Dramen ab 18 Jahre - Opferung

  1. Apocalypto
    7.2
    6.2
    488
    328
    Abenteuerfilm von Mel Gibson mit Rudy Youngblood und Dalia Hernandez.

    In Mel Gibsons Apocalypto wird eine Dorfgemeinschaft der Maya von Sklaventreiber angegriffen und gefangen genommen. Doch es kommt für sie noch viel schlimmer.

  2. US (2013) | Horrorfilm, Drama
    3.9
    31
    26
    Horrorfilm von Chad Crawford Kinkle mit Lauren Ashley Carter und Sean Bridgers.

    Jug Face ist ein Horrorfilm mit Lauren Ashley Carter über eine schwangere Teenagerin, die einem Monster geopfert werden soll.

  3. AU (2015) | Horrorkomödie, Satire
    5.2
    5.5
    31
    21
    Horrorkomödie von Dave Jackson mit Matthew C. Vaughan und Meg Spencer.

    Als Teds (Matthew C. Vaughan) geliebte Katze stirbt, gerät der Protagonist von Cat Sick Blues auf die schiefe mentale Bahn. Fieberhaft sucht er schließlich nach einem Weg, sein Haustier von den Toten auferstehen zu lassen. Dafür braucht er nur neun Menschenleben. (JFW)