Die besten Filme ab 18 Jahre - Prügelei bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. The Raid
    7.2
    6.8
    504
    508
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Doni Alamsyah.

    In The Raid versucht das SWAT-Team ein von Gangstern besetztes Hochhaus in Jakarta einzunehmen. Der Brite Gareth Evans drehte mit dem indonesischen Silat-Meister Iko Uwais.

  2. US (2010) | Drama, Actionfilm
    6.5
    5.5
    140
    233
    Drama von George Tillman Jr. mit Dwayne Johnson und Billy Bob Thornton.

    Dwayne Johnson und Billy Bob Thornton liefern sich in Faster ein spannendes Katz- und Mausspiel.

  3. RU (2013) | Drama
    5.2
    7
    4
    Drama von Anton Bormatov mit Mikhail Chubaev und Pavel Erlikov.

    Eine Gruppe von Hooligans trifft sich in Kicking Off - Anstoß zur 3. Halbzeit nach Fußballspielen mit gegnerischen Fans, um Schlägereien zu veranstalten.

  4. 4.3
    2.3
    35
    35
    Kampfsportfilm von Panna Rittikrai und Tony Jaa mit Tony Jaa und Primorata Dejudom.

    Tien hat seine Kampfkünste verloren, ebenso wie seinen geliebten Stiefvater, der bei einem Überfall durch Jom Rachan gestorben ist. Tien wird von seinen Freunden wiederbelebt und von Phra Bua in die Meditation eingeführt. Sein wiedererlangtes Talent wird auf die Probe gestellt, als er gegen seine Rivalen kämpfen muss: Die Königswächter in ihren goldenen Rüstungen, die mysteriösen schwarzen Killer und Bhuti Sangkha kehren für den finalen Showdown zurück.