Die besten Filme ab 18 Jahre von 1985 aus Deutschland

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 Jahre19851980erDeutschland
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. DE (1985) | Drama, Kriminalfilm
    3.9
    6.7
    5
    4
    Drama von Eckhart Schmidt mit Andreas Jung und Rebecca Winter.

    Eine Gemäldegalerie in einer alten Fabrik, Und ein dunkler Raum, ideal für schnellen Sex, denken Ralph und Raoul. Doch in dem dunklen Nebenraum des Loft bricht plötzlich das Grauen aus. Die Clique des Bösen, eine Gang aus fünf "gefallenen Engeln", entfesselt ein Inferno.

  2. HK (1985) | Dokumentarfilm
    4.9
    3
    2
    Dokumentarfilm von Rolf Olsen.

    Dieser dokumentarisch aufgebaute Film zeigt Szenen aus dem fernöstlichen Kulturkreis, die für westliche Zuschauer zum großen Teil ekelerregend sein werden. Im Mittelpunkt stehen diesmal die Themen Tod uns Sex, aber auch angebliche Wunderheiler sind zu sehen.

  3. US (1985) | Thriller
    4
    5.3
    5
    1
    Thriller von Robert Collector mit Linda Blair und Sylvia Kristel.

    Chris Carlson, Studentin aus den USA, besucht ihren Verlobten, der als US-Soldat in West-Deutschland stationiert ist. In einem noblen SchIosshotel verbringen die beiden ihre Widersehensnacht. Dort ist auch Hedda Kleeman untergebracht, eine berühmte Biochemikerin aus dem Ostblock, die in den Westen gefIüchtet ist. Chris wird durch Zufall Zeugin, wie Hedda auf dem ParkpIatz des NobelhoteIs von Ost-Agenten gekidnappt wird. Als Chris von den Kidnappern entdeckt wird, wird auch sie von ihnen kurzerhand verschleppt. Beide Frauen werden in das berüchtigte Gefängnis nach Zwickau gebracht. Zusammengepfercht mit brutalsten Kriminellen, gefoltert in nächtelangen Verhören mit grausamsten Methoden beginnt ein nicht enden wollendes Martyrium der beiden Frauen.