Die besten Filme ab 18 Jahre von 1986 aus Italien

  1. IT (1986) | Splatterfilm, Horrorfilm
    Dämonen
    6.3
    5.9
    59
    29
    Splatterfilm von Lamberto Bava mit David Edwin Knight und Nancy Brilli.

    In einer Fernsehdokumentation über eine Dämonenplage finden Teenager einen leblosen Körper - und erwecken unbeabsichtgigt einen Dämon zum Leben. Über die Fernsehantenne gerät dieser zu einem Mädchen, das ausgerechnet heute Geburtstag hat. Das Mädchen wird von dem Dämon besessen und schon bald ist das Haus, in dem sie lebt, ein wahrer Alptraum.

  2. IT (1986) | Kriegsfilm, Actionfilm
    5.2
    4.5
    3
    2
    Kriegsfilm von Fabrizio De Angelis mit Oliver Tobias und Christopher Connelly.

    In Die Rückkehr der Wildgänse wollen vier Ex-Marines auf Cobra-Mission US-Kriegsgefangene aus dem Vietnam befreien. Sind diese aber zehn Jahre nach dem Vietnamkrieg noch am Leben?

  3. IT (1986) | Thriller, Erotikfilm
  4. IT (1986) | Erotikfilm, Drama
    5.1
    5
    2
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit Lilli Carati und Laura Gemser.

    Christina leidet unter der Tatsache, dass ihr Mann Diego, ein angesehener Arzt, seinen ehelichen Pflichten nicht nachkommt. Es beginnt alles mit einem ersten Seitensprung, bis Christina schließlich in einen Strudel voller Sex und Erniedrigung gerät. Da mischt sich ihr Ehemann ein und ein teuflisches Spiel beginnt. Dieser späte Erotikklassiker von Joe D'Amato spiegelt den Charme der damaligen Zeit wider und überzeugt durch prickelnde Erotik und schmutzige Inszenierung, ganz wie die Fans es vom Altmeister gewohnt sind.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.