Die besten Filme ab 18 Jahre der 2000er aus Indonesien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 Jahre2000erIndonesien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ID (2009) | Drama, Actionfilm
    Merantau
    6.3
    6.9
    110
    40
    Drama von Gareth Evans mit Iko Uwais und Sisca Jessica.

    Yuda, Meister des "Silat"- einer spektakulären Martial Arts-Technik - bereitet sich auf seinen "Merantau" vor. Dazu macht er sich auf den Weg in die schillernde Großstadt Jakarta. Kaum dort angekommen, wird er vom Straßenjungen Adit ausgeraubt. Auf der Verfolgungsjagd rettet er dessen Schwester Astri vor dem skrupellosen Zuhälter Johni, der Mitglied eines mächtigen Mädchenhändlerrings ist. In einer leer stehenden Lagerhalle kommt es dann zum blutigen Showdown, bei dem es nur einen Sieger geben kann.

  2. ID (2009) | Horrorfilm
    2.3
    3
    1
    Horrorfilm von Rizal Mantovani mit Tamara Blezinski und Marcel Chandrawinata.

    Nach einem traumatischen Erlebnis leidet die ehemalige Wushu"-Kampfsportlerin Tiara an Achluophobie - Angst vor der Dunkelheit. Eines Tages fahren Tiara und ihre Freunde auf eine paradiesische Insel, um ungestört Urlaub zu machen. Nichtwissend, dass vor Jahrzehnten ein ausgestoßener Schamane das ganze Dorf ausgelöscht hatte. Auf der Insel lauert nun eine mordende, grausame Gestalt auf ihre ahnungslosen Opfer...

  3. SG (2009) | Horrorfilm
    5.2
    4.5
    51
    33
    Horrorfilm von Kimo Stamboel und Timo Tjahjanto mit Ario Bayu und Shareefa Daanish.

    Nimm nie einen Anhalter mit! Wie überlebenswichtig dieser Ratschlag sein kann, erfährt eine Gruppe von Freunden am eigenen Leib. Als sie in einer regnerischen Nacht die unschuldig wirkende Maya mitnehmen und von ihr zu einem abgelegenen Haus gelotst werden, da ahnen die Freunde noch nicht, dass ihnen eine unvorstellbare Nacht des Grauens bevorsteht. Was als ein netter Trip angefangen hat, verwandelt sich in eine Reise in das Herz der Dunkelheit. Von einer psychotischen Familien-Sippe gejagt, entbrennt ein scheinbar aussichtsloser Kampf, bei dem keiner verschont bleibt.