Die besten Filme ab 18 Jahre - 2008 bei Maxdome Store

  1. GB (2008) | Drama, Thriller
    Doomsday - Tag der Rache
    6.1
    6
    226
    170
    Drama von Neil Marshall mit Rhona Mitra und Emma Cleasby.

    In Doomsday - Tag der Rache sucht ein Forscherteam nach dem Gegenmittel für ein tödliches Virus, das London befallen hat.

  2. US (2008) | Thriller, Horrorfilm
    5
    4.3
    24
    23
    Thriller von Peter A. Dowling mit Breckin Meyer und Scott Adkins.

    Vier Freunde begeben sich auf den Heimweg von einem ausgiebigen Junggesellenabschied. Ahnungslos steigen sie an einer längst geschlossenen U-Bahn-Station aus und wollen zusammen mit ihren zwei weiblichen Bekanntschaften den Weg durch den Tunnelschacht zur nächsten Haltestelle zu Fuß zurück legen. Dort werden sie Zeuge eines grausamen Mordes und müssen vor einer Horde im Untergrund lebender Kannibalen durch ein Netz von Höhlen und Tunneln fliehen.

  3. 4.9
    4
    27
    37
    Slasherfilm von Jody Dwyer mit Bille Brown und Peter Docker.

    Auf einer Expedition In den tiefen Wäldern Tasmaniens, in denen Mythen zufolge vor langer Zeit der Kannibale "Pieman" sein Unwesen trieb, entdecken die Zoologin Nina, ihr Freund Matt und dessen partysüchtiger Kumpel Jack eine grauenvoll mutierte Brut. Die degenerierten Rednecks, scheinen nachkommen Piemans zu sein und haben nur Eines im Sinn: Ihre "Sippe" muss überleben und zwar um jeden Preis! Doch was passiert mit den Eindringlingen in ihren Lebensraum.