Die besten Thriller ab 6 Jahre von 2004 bei - Zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreThriller20042000erzum Kaufen oder Leihen
  1. US (2004) | Drama, Thriller
    Criminal
    6.4
    36
    6
    Drama von Gregory Jacobs mit John C. Reilly und Diego Luna.

    In Criminal, dem US-Remake des argentinischen Dramas Nine Queens, versuchen John C. Reilly und Diego Luna einen Münzsammler auszutricksen. 

  2. IN (2004) | Drama, Thriller
    3.4
    5
    Drama von Birendra Nath Tiwari mit Shah Rukh Khan und Raveena Tandon.

    Indisches Drama mit dem bekanntesten Bollywood-Darsteller Shahrukh Khan: Schon als Dushyant ein Kind war, wollte er Musiker werden, doch seine Eltern hatten kein Geld, um ihm eine Ausbildung zu finanzieren. Dushyants Freundin Jaya überredete ihren Vater, das Geld dafür zu zahlen. Zehn Jahre später - Dushyant ist tatsächlich ein großer Star geworden, doch er kümmert sich nur noch um seine Karriere und nicht mehr um seine Liebe Jaya. Darin sieht Kamlesh Dhingra die Chance, ihn mit seiner Tochter Nisha zu verheiraten, doch als Dushyant seine Liebe zur Jaya wiederentdeckt, passiert eine Katatrophe.

  3. US (2004) | Komödie, Heist-Krimi
    5.7
    5.8
    35
    10
    Komödie von Brian Robbins mit Chris Evans und Erika Christensen.

    Eine Gruppe von sieben High Scool-Abgängern will sich in einen Computer hacken, in dem die Prüfungsaufgaben zur Aufnahme einer Elite-Universität gespeichert sind.