Die besten spannenden Filme ab 6 Jahre der 1990er - Meer

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreMeer1990erSpannend
  1. US (1997) | Komödie
    Der 100.000-Dollar-Fisch
    5.1
    3.9
    17
    10
    Komödie von Christopher Cain mit Lynn Whitfield und Willie Nelson.

    Gus und Joe wollen eigentlich nur zum Fischen. Statt die erhofften dicken Fische an Land zu ziehen, gehen die beiden einem Gauner ins Netz. Und dann haben sie auch noch zwei aufregende Frauen am Haken. Eine völlig abgedrehte Komödie.

  2. 4.2
    3.5
    15
    13
    Abenteuerfilm von Dwight H. Little mit Jason James Richter und Francis Capra.

    Jesse (Jason James Richter) ist aus dem Häuschen, als er dem Orca-Wal Willy, dem er vor zwei Jahren zur Freiheit verholfen hat, wieder trifft. Doch schon bald muss er feststellen, dass er seinem Freund wieder helfen muss, denn das Meer wird schon bald von einem brennenden Ölteppich bedroht.