Die besten Filme ab 6 Jahre - Schönheitswettbewerb bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Little Miss Sunshine
    7.4
    7.7
    589
    299
    Tragikomödie von Jonathan Dayton und Valerie Faris mit Abigail Breslin und Greg Kinnear.

    Olive Hoover ist überglücklich, als ihre unkonventionelle Familie mit ihr zum Little Miss Sunshine-Schönheitswettbewerb fährt. Nicht nur für das kleine Mädchen ist dies der Beginn eines großen Abenteuers.

  2. AT (1965) | Drama, Heimatfilm
    ?
    3
    1
    Drama von Hans Billian mit Hannelore Auer und Manfred Schnelldorfer.

    Ein Hutfabrikant will seine Firma mit dem Verkauf von Tirolerhüten im großen Stil vor der Pleite retten. Der Absatz der Kopfbedeckungen will allerdings nicht so richtig in Fahrt kommen. Glücklicherweise hat seine Tochter Evelyn eine prima Idee: Sie will, dass Models diese Hüte in einer Werbekampagne tragen, allerdings erweist sich dieser Plan als schwieriger als gedacht.

  3. TR (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    8
    1
    Dokumentarfilm von Ayse Toprak.

    Die türkische Dokumentation Mr. Gay Syria begleitet zwei syrische Flüchtlinge, die in ihrem Heimatland für ihre Homosexualität verfolgt werden würden, bei den Vorbereitungen auf einen LGBT-Wettbewerb.