Die besten Filme ab 6 Jahre von 2010 aus Indien

  1. IN (2010) | Drama
    Bombay Diaries
    6.7
    6.4
    24
    7
    Drama von Kiran Rao mit Aamir Khan und Monica Dogra.

    Bombay Diaries ist ein schillernder Blick auf die indische Metropole und Hauptstadt des Bundesstaates Maharashtra im Westen Indiens, gesehen durch die Linse einer Hobby-Fotografin und eines Video-Künstlers.

  2. IN (2010) | Liebesfilm, Drama
    4.8
    6
    3
    Liebesfilm von Mudassar Aziz und Muddassar Aziz mit Fardeen Khan und Shah Rukh Khan.

    Der reiche Tej Dhanraj genießt sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er bei der Testamentseröffnung seines Vaters erfährt, dass sein Erbe auf dem Spiel steht: Er soll ausgerechnet Samarpreet, ein unbedarftes Mädchen aus dem Punjab, heiraten. Tej willigt in die Eheschließung ein, doch bereits am Tag nach der Hochzeit verlässt er seine junge Frau wieder. Die verliebte Samarpreet wartet vergeblich auf eine Nachricht von Tej und reist ihm schließlich nach, um sein Herz zu gewinnen. Unterstützung erhält sie vom hinreißenden Supermodel Shimmer. Shimmer übersieht dabei jedoch völlig, dass sie eine gemeinsame Zukunft mit dem sie aufrichtig liebenden Millionär P.R.G. zugunsten ihrer Karriere aufs Spiel setzt.

  3. IN (2010) | Komödie, Drama
    5.1
    2
    1
    Komödie von Ken Ghosh mit Mohnish Bahl und Vikas Bhalla.

    Sameer hat einen Traum: Er möchte Bollywoodstar werden. Dafür zieht er von einem Casting zum nächsten. Als er die Miete für seine Wohnung nicht mehr bezahlen kann, ist er nicht nur arbeits- sondern auch obdachlos. Nur die quirlige Choreografin Tina schenkt ihm ein wenig Hoffnung, und schon bald scheint sich das Blatt zu wenden. Sameer nimmt einen Job als Tanzlehrer einer aufmüpfigen Schulklasse an und bekommt die Hauptrolle in einem Kinofilm angeboten. Doch sein wahres Glück findet er letztlich nicht im schnelllebigen Filmbusiness: Was wirklich zählt, ist Tanz, Freundschaft und - Liebe.

  4. 5.5
    25
    5
    Computeranimationsfilm von Anthony Bell und Ben Gluck mit Justin Long und Hayden Panettiere.

    Die Wolfsteenager Kate und Humphrey sind Freunde seit Welpentagen. Doch spätestens wenn sie erwachsen sind, werden sich ihre Wege trennen. Denn Kate gehört als Alpha-Wölfin zur Führungsgruppe des Rudels und nimmt ihre Verantwortung bereits jetzt sehr ernst. Ganz anders Humphrey. Der junge Omega-Wolf hat nichts als Unsinn im Kopf. Aber zwei Betäubungspfeile ändern die Situation dramatisch. Parkranger fangen die beiden ein und bringen sie weit weg in einen Nationalpark, wo sie für Nachwuchs sorgen sollen. Keine schlechte Idee - meint Humphrey. Doch Kate will unbedingt heim nach Kanada. Soll sie doch durch Wolfsheirat die Vereinigung zweier konkurrierender Rudel sichern. Es ist ein langer Weg - und viele Abenteuer und Gefahren später wird zwischen den beiden nichts mehr so sein, wie es einmal war ...

  5. IN (2010) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    2
    Klamaukfilm von Sajid Khan mit Akshay Kumar und Deepika Padukone.

    In der indischen Komödie Housefull will Akshay Kumar einfach gar nichts gelingen. Am schwierigsten gestaltet sich die Suche nach der richtigen Frau.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2010) | Drama, Melodram
    5.9
    8
    2
    Drama von Sanjay Leela Bhansali mit Aishwarya Rai und Hrithik Roshan.

    Seit einem schweren Unfall ist der berühmte Magier Ethan Mascarenhas vom Hals abwärts gelähmt. Doch sein Lebenswille scheint ungebrochen: Als Moderator einer Radio-Show bringt er durch seine ermutigenden Worte neue Hoffnung in das Leben seiner Hörer. Umso überraschender kommt seine plötzliche Ankündigung, beim Gericht ein Gesuch um Sterbehilfe einzureichen. Seine Krankenschwester Sofia, die für ihren Patienten mehr als Mitgefühl empfindet, ist entsetzt. Nach und nach beginnt sie jedoch zu verstehen, dass Ethans Entscheidung der lebensbejahenden Botschaft seiner Radio-Show nicht entgegensteht: Hinter beidem verbirgt sich der Wunsch nach einem selbstbestimmten und würdevollen Leben.