Originaltitel:
Dulha Mil Gaya
Sag Ja zur Liebe - Dulha Mil Gaya ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2010 von Mudassar Aziz und Muddassar Aziz mit Fardeen Khan, Shah Rukh Khan und Ishita Sharma.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Sag Ja zur Liebe - Dulha Mil Gaya

Der reiche Tej Dhanraj genießt sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er bei der Testamentseröffnung seines Vaters erfährt, dass sein Erbe auf dem Spiel steht: Er soll ausgerechnet Samarpreet, ein unbedarftes Mädchen aus dem Punjab, heiraten. Tej willigt in die Eheschließung ein, doch bereits am Tag nach der Hochzeit verlässt er seine junge Frau wieder. Die verliebte Samarpreet wartet vergeblich auf eine Nachricht von Tej und reist ihm schließlich nach, um sein Herz zu gewinnen. Unterstützung erhält sie vom hinreißenden Supermodel Shimmer. Shimmer übersieht dabei jedoch völlig, dass sie eine gemeinsame Zukunft mit dem sie aufrichtig liebenden Millionär P.R.G. zugunsten ihrer Karriere aufs Spiel setzt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
LiebesfilmDramaKomödieMusical
Handlung
LiebeBeziehung

Schaue jetzt Sag Ja zur Liebe - Dulha Mil Gaya

Sag Ja zur Liebe - Dulha Mil Gaya ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Sag Ja zur Liebe - Dulha Mil Gaya verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

1 Video & 2 Bilder zu Sag Ja zur Liebe - Dulha Mil Gaya

Dulha mil gaya trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sag Ja zur Liebe - Dulha Mil Gaya

5.1 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
18.
Platz
18.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite