Die besten romantischen Filme ab 6 Jahre - San Francisco

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreSan FranciscoRomantisch
  1. Verrückt nach dir
    6.5
    6.2
    103
    52
    Komödie von Nanette Burstein mit Drew Barrymore und Justin Long.

    Justin Long und Drew Barrymore trotzen in Verrückt nach dir allen Widerständen und wagen das Experiment Fernbeziehung.

  2. 4.4
    3.7
    19
    53
    Romantische Komödie von Adam Shankman mit Jennifer Lopez und Matthew McConaughey.

    Die Hochzeitsplanerin Jennifer Lopez verliebt sich in Wedding Planner ausgerechnet in den Mann, dessen Hochzeit sie ausrichten soll.

  3. 4.4
    3.4
    11
    2
    Romantische Komödie von Gary Sinyor mit Chris O'Donnell und James Cromwell.

    Jimmie sieht einen Freund nach dem anderen heiraten, was ihn eigentlich nicht sonderlich stört, bis seine Freundin Anne auf der Hochzeitsfeier seines Freundes Marco den Brautstraus fängt. Plötzlich scheinen seine Junggesellentage gezählt, denn er will Anne einen Heiratsantrag machen, versagt aber kläglich. Jimmie hat Anne bei seinem Versuch so gekränkt, dass sie die Stadt verlässt. Währenddessen erfährt Jimmie, dass sein verstorbener Großvater ihm ein Millionenerbe hinterlassen hat. Allerdings mit der Auflage, dass er spätestens an seinem 30. Geburtstag verheiratet sein muss... Morgen!