Die besten Abenteuerfilme und Komödien aus Nordamerika - Falsche Identität

  1. JP (2009) | Komödie, Abenteuerfilm
    Summer Wars
    7.2
    6.9
    348
    92
    Komödie von Mamoru Hosoda mit Patrick Mölleken und Sumiko Fuji.

    Der Anime-Science-Fiction-Film Summer Wars ist mittlerweile ein Klassiker des Genres. Neben hervorragender Animation gibt es eine fantasievolle Geschichte zu sehen.

  2. RU (1974) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.5
    2
    1
    Abenteuerfilm von Eldar Ryazanov und Franco Prosperi mit Ninetto Davoli und Antonia Santilli.

    Ein Gruppe von Italienern gibt sich in Die unglaubwürdigen Abenteuer der Italiener in Rußland als Touristen aus, um in Leningrad nach einem alten Familienschatz zu suchen.

  3. DE (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    7
    1
    Komödie von Martin Stefaniak und Julian Köberer mit Thomas M. Held und Stefan Schmieder.

    Die Augsburger Puppenkiste inszeniert mit Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel die von Cornelia Funke geschriebene Geschichte, in der einige Kinder versuchen, Weihnachten zu retten.

  4. ?
    18
    Animationsfilm von Adrian Molina.

    Im Pixar-Animationsfilm Elio wird ein Junge von Aliens entführt und versehentlich für den Anführer des Planeten Erde gehalten. Nun muss er sich dem ganzen Universum beweisen und zahlreiche Prüfungen bestehen.

  5. US (1990) | Actionfilm, Drama
    6.6
    6.5
    54
    14
    Actionfilm von Franco Amurri mit Dennis Hopper und Kiefer Sutherland.

    Im Jahre 1989 liegen Huey Walkers Straftaten bereits 20 Jahre zurück. Doch jetzt erst wird der einstige radikale Aktivist geschnappt und soll für seine Straftaten von damals büßen. Er wird von dem glatten Yuppiejüngling John Buckner zur Gerichtsverhandlung eskortiert. Während der Zugfahrt macht Huey John betrunken, schnappt sich seine Kleider und haut ab. John landet im Knast, will die Blamage jedoch nicht auf sich sitzen lassen. Tatsächlich findet er Huey, doch jetzt geraten beide Männer in Schwierigkeiten, weil sie von dem korrupten Sheriff Hightower verfolgt werden. Ihre gemeinsame Flucht wird zu einer Reise in die eigene Vergangenheit. Jeder lernt vom anderen die wildesten Tricks und Huey erfährt, dass John in einer Hippiekommune aufwuchs. So verschieden sind die beiden also gar nicht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.