Die besten Abenteuerfilme der 2020er aus Frankreich bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. Raus aus dem Teich
    6.6
    6
    71
    23
    Animationsfilm von Benjamin Renner.

    Im Animationsfilm Raus aus dem Teich überredet eine Enten-Familie den überängstlichen Vater, sich auf eine Urlaubsreise zu begeben, wie sie sie noch nie erlebt haben, und ihre Zugvogel-Migration beginnt.

  2. 5.9
    6
    18
    8
    Animationsfilm von Sean Charmatz mit Paul Walter Hauser und Jacob Tremblay.

    Der schüchterne Junge Orion (Jacob Tremblay) hat vor vielen Dingen Angst: Höhen, Tieren, dem Ozean, Mobilfunkwellen und noch einigem mehr. In Orion and the Dark steht er jedoch eines Nachts seiner größten Angst gegenüber: Dunkelheit. Genau genommen der Verkörperung von Dunkelheit in Form einer riesigen Gestalt namens Dark (Paul Walter Hauser). Dieser nimmt Orion mit auf einen nächtlichen Ausflug, um ihm zu zeigen, dass er die Abwesenheit von Licht nicht zu fürchten braucht, sondern nur die Angst selbst. (JoJ)

  3. ?
    1
    Animationsfilm von Jim Capobianco und Pierre-Luc Granjon.

    1516 entwickelt The Inventor Leonardo da Vinci (Stephen Fry) in Frankreich die ersten Flugmaschinen. Dabei lernt er die neugierige Prinzessin Marguerite (Daisy Ridley) kennen, die fasziniert ist von seinen Ideen. Gemeinsam planen sie die ideale Stadt, wo Mensch und Natur in Einklang leben. (JoJ)

  4. 7.1
    6.2
    42
    36
    Abenteuerfilm von Garth Jennings.

    Um an ihren Erfolg anzuknüpfen müssen der singende Koala und seine Freunde in der Animationsfilm-Fortsetzung Sing - Die Show deines Lebens versuchen, einen alten Löwen-Rockstar für ihren nächsten großen Auftritt zu rekrutieren.