Die besten Actionfilme und Fantasyfilme von 1995 aus USA

  1. US (1995) | Fantasyfilm, Actionfilm
    Batman Forever
    5.2
    4.5
    103
    179
    Fantasyfilm von Joel Schumacher mit Val Kilmer und Jim Carrey.

    In Joel Schumachers Batman Forever kämpft Val Kilmer als Batman gegen einen entstellten Tommy Lee Jones und einen rätselhaften Jim Carrey.

  2. 5.1
    4.1
    57
    97
    Fantasyfilm von Paul W.S. Anderson mit Christopher Lambert und Robin Shou.

    Alle 1000 Jahre findet das Mortal Kombat-Turnier statt, in dem sich die Abgesandten des Bösen, vertreten von dem Zauberer Shang Tsung, mit den irdischen Martial-Arts-Kämpfer bekriegen. Neun Mal haben die Vertreter des Erdenreichs bereits eine Niederlage erleiden müssen. Doch das zehnte Turnier müssen der Mönch Liu Kang, der Schauspieler Johnny Cage und die Polizistin Sonya Blade unbedingt gewinnen, sonst wird die Erde von den Mächten der Finsternis in einen Ort des Grauens verwandelt.

  3. 3.4
    3.4
    29
    50
    Fantasyfilm von Bryan Spicer mit Karan Ashley und Johnny Yong Bosch.

    Kinofilm basierend auf der Fernsehserie für Kinder. Sechs Power-Rangers müssen auf einen fremden Planeten reisen um dort nach einer Energiequelle zu suchen, mit deren Hilfe der böse Ivan Ooze die Erde in seine Gewalt bringen will.

  4. US (1995) | Fantasyfilm, Komödie
    3.1
    4
    16
    9
    Fantasyfilm von Jonathan R. Betuel mit Whoopi Goldberg und Armin Mueller-Stahl.

    Das New Yorker Stadtbild hat sich im Jahr 2013 ziemlich verändert: Geklonte Dinosaurier, auf menschliche Größe reduziert und mit Intelligenz ausgestattet, bevölkern die Straßen. Im Gegensatz zu ihren ausgestorbenen Urahnen sind die Dinos jedoch friedfertige, pflegeleichte Zeitgenossen: Sie gehen in ihre eigenen Nachtclubs, haben ihre eigene Subkultur - und fressen nicht einmal Fleisch. Umso rätselhafter ist es, als einer der harmlosen Dinos ermordet aufgefunden wird. Die abgebrühte Polizistin Katie Coltrane soll den Fall aufklären. Nicht gerade begeistert ist Katie, als man ihr hierfür einen neuen "Partner" zuteilt - einen Dinosaurier. Theodore "Teddy" Rex, vormals stellvertretender Pressesprecher der Polizei, soll Katie bei den Ermittlungen unterstützen: Der Bürgermeister will kurz vor den Wahlen ein Signal für die "Verständigung der Arten" setzen. Katie hat ihre Schwierigkeiten mit dem sanftmütigen, wohlerzogenen und stets höflichen Partner: Mit seinem langen, gezackten Schwanz bewegt der Saurier sich wie ein Elefant im Porzellanladen, außerdem konzentriert er sich weniger auf den Fall als auf die flotte Dino-Sängerin Molly - und er hat Mundgeruch. Doch in Teddy schlummern ungeahnte Talente. So kommt das ungleiche Paar dem prominenten Gen-Wissenschaftler Elizar Kane auf die Spur. Der Schöpfer der Dinos will die Menschheit durch eine neue Eiszeit auslöschen, um die Evolution anschließend nach seinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Teddys ganzer Mut ist gefordert.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    6
    Fantasyfilm von Jonathan Winfrey mit Joan Severance und Rick Rossovich.

    Eine in einem schwarzen Lackanzug gekleidete Frau (Joan Severance) säubert die Straßen von L.A. von Verbrechern. Die Frage ist, um wen es sich denn bei diesem sexy Racheengel handelt. Der Schurke “Breathtaker”, der seine Opfer mit Asthma-Spray lahmlegt, setzt alles daran, das Geheimnis aufzudecken…