Die besten Actionfilme, Historienfilme und Western bei Amazon Prime und Disney+ und - Im Stream

  1. Tombstone
    6.7
    5.7
    168
    52
    Historienfilm von George P. Cosmatos mit Kurt Russell und Val Kilmer.

    Der Western Tombstone vereint eine Schnäuzer-tragende Männerriege um Kurt Russell als legendären Gesetzesmann a.D. Wyatt Earp.

  2. AU (2003) | Drama, Historienfilm
    6.3
    6
    116
    22
    Drama von Gregor Jordan mit Heath Ledger und Orlando Bloom.

    Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly beschreibt das aufregende Leben des australischen Gesetzlosen und Nationalhelden Ned Kelly, gespielt vom Australier Heath Ledger.

  3. US (2022) | Historienfilm, Western
    5.4
    14
    7
    Historienfilm von Brian Presley mit Matt McCoy und Brad Leland.

    Im Western Hostile Territory - Durch feindliches Gebiet kehrt Jack (Brian Presley) nach seiner Kriegsgefangenschaft im Bürgerkrieg nach Hause zurück, nur um festzustellen, dass seine Frau gestorben ist. Seine Kinder wurden zu Waisen erklärt und in den Orphan Train gesteckt, der Waisenkinder tief in den Süden zu neuen Familien bringen soll. In den Süden, gegen den Jack gerade erst gekämpft hat. Gemeinsam mit einem begfreiten Sklaven und einer Gruppe von indigenen Scharfschützen reitet Jack los, um seine Kinder vor einem womöglich tödlichen Schicksal zu bewahren. (SR)