Die besten Actionfilme und Horrorfilme von 1993

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmHorrorfilm1993
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1993) | Slasherfilm, Actionfilm
    Maniac Cop 3
    5.5
    5.2
    19
    21
    Slasherfilm von William Lustig und Joel Soisson mit Robert Davi und Robert Z'Dar.

    Bereits zum dritten Mal ist Officer Matt Cordell unterwegs, um sich an seinen Peinigern zu rächen. Diesmal ist auch eine Frau - eine Polizistin - in die Geschichte involviert.

  2. ?
    3
    Martial-Arts-Film von Billy Chung.

    Der junge Po Ka wird von seiner Geliebten getrennt, gefangengenommen und eines Verbrechens angeklagt, das er nicht verübte. Seine Kämpfernatur läßt ihn aber nicht aufstecken. Er wird nicht hingerichtet,s ondern zu einem Ort gebracht, der nur als die “Fabrik” bekannt ist. Dort wird er zu einem emotionslosen Mörder ausgebildet. Mit tödlicher Präzision killt er die Zielpersonen – bis er eines Tages während eines Auftrags von seiner Frau erkannt wird.

  3. US (1993) | Horrorfilm, Actionfilm
    ?
    1
    1
    Horrorfilm von Jack Ersgard mit Brian Cousins und Michael Della Femina.

    Invisible - Die unheimliche Macht handelt von einem Forscher namens Benjamin Knight, der nach einem schief gelaufenen Experiment unsichtbar ist und nun seine Kollegen versuchen seine Sichtbarkeit wiederherzustellen. (MK)

  4. US (1993) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    Actionfilm von J.S. Cardone mit Scott Glenn und Angela Alvarado.

    Ein Polizist aus Los Angeles ist einem unheimlichen Mord in einem Indianerreservat auf der Spur.

  5. US (1993) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.6
    9
    9
    Actionfilm von Charles Band mit Tim Thomerson und Melissa Behr.

    Alarm in der Spielzeugfabrik. Zum Leben erweckte Spielzeugpuppen mit übersinnlichen Fähigkeiten führen ein tödliches Regiment. Die Polizistin Judith Grey ist machtlos. Sie weiß: Diese Puppen sind nur durch einen sprichwörtlich ebenbürtigen Gegner zu besiegen. Hier muss Brick Bardo her, ein furchtloser Cop, der von Außerirdischen auf die Größe einer Puppe geschrumpft wurde. Zusammen mit seiner ebenfalls puppengroßen Geliebten Ginger und der Polizistin Judith nimmt Bardo den Kampf um Leben und Tod gegen die dämonischen Spielzeuge auf!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.