Die besten Actionfilme und Komödien aus Hongkong - Kriminalität

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmKomödieKriminalitäteuropaHongkongSüdkorea
  1. HK (2005) | Komödie, Actionfilm
    The Korean Job
    5
    5
    3
    Komödie von Jingle Ma mit Tony Leung Chiu Wai und Shu Qi.

    Spezialagent Lam wird vom japanischem Geheimdienst beauftragt, gegen eine Belohnung von 30 Millionen Dollar eine Bande von Geldfälschern dingfest zu machen und die heiß begehrten Druckplatten der Polizei zu übergeben. Bei diesem gefährlichen Einsatz begegnet Lam der attraktiven und sehr gerissenen Diebin JJ, die ihr eigenes Ziel verfolgt und Lam hinterhältig auf's Kreuz legen möchte. Nachdem Lam die Druckplatten in seinen Besitz bringen kann, durchschaut er JJs falsches Spiel und führt sie auf eine falsche Fährte. Lam ahnt nicht, dass er schon im Fadenkreuz ganz anderer Gangster steht.

  2. HK (1980) | Komödie, Actionfilm
    6
    5
    14
    6
    Komödie von Chi-Hwa Chen mit Jackie Chan und Man Tai Lee.

    Der sorglose Taugenichts Jiang (Jackie Chan) hat es schwer. Wegen seiner fehlenden Kampferfahrung erntet er unentwegt Spott. Als er endlich einen Kung Fu Meister findet, der Ihn unterrichtet, wendet sich das Blatt. Nach einem tödlichen Duell gilt Jiang als Held und gerät in einen Kampf zwischen mehreren Clans, die einen unbezahlbaren Jade Schatz stehlen wollen. Die Übermacht ist groß als es zum entscheidendem Kampf kommt...